Sie sind nicht angemeldet.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2009, 18:07

Unmißverständlich !

In der Reichshauptstadt eskaliert die Gewalt. Zumeist handelt es sich um Straftäter mit sogenanntem "Migrationshintergrund", sicherlich keine Erkenntnis, die als Novum bezeichnet werden kann. Neu hingegen ist der Umstand, daß die Gewaltexzesse gegen Deutsche quantitative, als auch qualitative Ausmaße erreicht haben, die selbst von den öffentlich-rechtlichen Systemmedien nicht mehr übergangen werden können.

In der nachfolgenden Videosequenz kommt u.a. eine Berliner Jugendrichterin zu Wort, die sich für ihre "unmißverständlichen" Ausführungen eine "Rüge" der Bundesregierung zuzog. Eine Tatsache, die einmal mehr verdeutlicht, wie contraire das BRD-System den Bedürfnissen seiner Bürger gegenübersteht:

Forenberg.deVideo  YouTube


M.k.G.

Njörd :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. November 2009, 19:31

Lieber Njörd, das alles ist beabsichtigt um uns mit dem blossen Überleben beschäftigt zu halten indem die Neue Ordnung langsam aber sicher etabliert wird.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Andreas

Anfänger

  • »Andreas« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Wohnort: Geboren in Mittel Deutschland aufgewachsen in West Deutschland Eltern aus Ost Deutschland

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2009, 20:35

Nicht nur in Groß Berlin

Auch hier in Hannover ist es so. Ich arbeite in einem ganz grossssen Unternehmen mit zwei Buchstaben.
Auch hier werden Kameraden bedroht indem man ihnen sagt, wenn sie nicht spuren, dann werden ihnen die Beine gebrochen draussen vorm Werktor.
Was sollen wir tun?
Als Deutscher sind wir in der Minderheit, gut es gibt noch die Russen und Kroaten und Schlesier, aber selbst das reicht nicht.
Ich als BR kämpfe jeden Tag um meine Kameraden zu schützen, aber es reicht nicht.
Irgendwann werde auch ich auffliegen, wenn sie erfahren auf welcher Seite ich stehe.
Schade um unser Deutschland :weinen:

4

Dienstag, 17. November 2009, 11:19

Hallo Andreas,

in Hannover gibt es mehrere Brandherde. Die Stadt ist voll von Ausländern, Linken oder links angehauchten Id :zens: . Erfreut kann ich aber feststellen, daß zumindest schon einmal die links angehauchte Gutmenschen-ecke weg-bröckelt, da die jetzt auch Bereicherungserfahrung bekommt. :D Ich stehe da ein wenig an einer Front, wo man so einiges hört. :oben:
Über den normalen Menschenverstand, den man voraussetzen sollte, geht ja bei den Gutmenschen schon lange nichts mehr. Du wirst wohl, wie andere auch noch, eine ganze Weile in der Deckung bleiben und gute Miene zum bösen Spiel machen müssen. Das Wichtigste ist die Vernetzung untereinander und die Ausschaltung von Infiltratoren.

Zitat

Ich als BR kämpfe jeden Tag um meine Kameraden zu schützen, aber es reicht nicht.
Was heißt BR ? Ich bin gerade am Raten. o0

MfG

Andreas

Anfänger

  • »Andreas« wurde gesperrt

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Wohnort: Geboren in Mittel Deutschland aufgewachsen in West Deutschland Eltern aus Ost Deutschland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2009, 14:22

Was heist BR

BR heist Betriebsrat
Auch da sind wir drinn :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. November 2009, 20:55

Wir hier nennen die EU "Groß DDR"! :D Obwohl die DDR wird uns später als ein Paradies erscheinen, im Vergleich was uns wahrscheinlich noch erwartet.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

7

Mittwoch, 18. November 2009, 14:09

Hallo Lynagh,

zu der Aussage kann man diesen Verweis www.gevestor.de gut hinzufügen:

Zitat

Schluss mit Durchschnitt: Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat ein Urteil veröffentlicht, das Vermietern wesentlich mehr Spielraum bei der Miethöhe lässt. So muss die Miete nicht etwa einen Mittelwert der vor Ort üblichen Miete abbilden – vielmehr darf der Vermieter mit seiner Miete bis an die Obergrenze gehen. Dies gilt auch dann, wenn die Vergleichsmiete von Sachverständigen in einem Gutachten ermittelt wurde.
[...]

Der nächste Schritt ist dann das hier ab 4. min. http://www.youtube.com/watch?v=m4opKKh25…player_embedded

Aber lassen wir das, denn wir entfernen uns zu weit vom ursprünglichen Thema.

MfG

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. November 2009, 09:19

Die Damen und Herren Multikultideutsch dürfen alle in sogenannte Wohngebiete der Migranten ziehen.
Zwecks Integration :P
Die Vernetzung ist das Wichtigste. Und ich bin soooo froh daß ich nicht in so einem Eck wohne. Bei mir gibt es zwar auch welche jedoch noch in erträglichem Maß.

RG
Arminius

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. November 2009, 15:47

Oh, die Intergration ist für uns gemeint, nicht für die Fremden. Sieht ihr denn nicht daß wir uns langsam an die Fremden anpassen? Habt ihr nicht gelesen, daß wir türkisch und arabisch lernen sollten? Da spreche ich nicht einmal über Essgewohnheiten, Ehrenmord, Halal... und wie das alles heißt. Hier schon getrennte Schalter für Männer und Frauen, Frauen Theater und Kino Sitze - alles um Fremde nicht zu diskriminieren, aber dadurch diskriminieren wir tüchtig uns selbst, denn ein Vergleich ist absolut nicht möglich und in was man nachgibt, das verliert man für immer scheint es.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

10

Donnerstag, 19. November 2009, 18:26

Hallo Lynagh,
sicher ist eine Anpassung zu sehen. Aber sehen musst du auch das der Widerstand in Europa wächst.
Zu langsam für meinen Geschmack aber irgendwo regt sich was in der Bevölkerung. Das dürfte im wesentlichen mit der Verarmutung der breiten Masse zu tun haben. Das scheint ein Muntermacher zu sein !
Wenn die Menschen begreifen das sie nichts mehr zu verlieren haben wird es gefährlich. Dann interessiert auch das Schimpfwort Nazi nicht mehr.
MfG

Thema bewerten