Sie sind nicht angemeldet.

Schwerer tätlicher Angriff Türkenbande: Auge ausgeschlagen

1

Freitag, 8. Februar 2008, 14:18

Türkenbande: Auge ausgeschlagen

Zitat

Ein streitsüchtiges Trio hatte Abts und seine zwei Freunde nach einer Altweiberfeier auf der Friedrichstraße grundlos angegriffen. Einer drohte mit einem Messer. Ein Zweiter zerschlug eine Flasche auf seinem Kopf. Dabei wurde sein linkes Auge zerschnitten und das Jochbein gebrochen. Die alarmierte Polizei nahm drei türkische Tatverdächtige (21, 24, 26) fest.
Hans-Joachim Abts aus Velbert, 50 Jahre alt, Besitzer eines Fitnessstudios, Motorradfahrer, Kraftsportler - Jetzt ist nichts mehr wie es war.Quelle: >>>

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Februar 2008, 16:44

Das ist alle Rassenhaß! Sie hassen uns und wir sollen tolerant und lieb sein - davon kriegt man eher einen Herzanfall. Unsere Regierungen sollen uns die Freiheit zurückgeben uns selbst zu verteidigen, kein Monopol der Gewalt bei dem Staat, bzhw. Polizei, die backen nichts davon. Wette, daß wenn sich jeder Bürger frei verteidigen könnte, wären alle Musls und andere Fremde schon lange und schnell wieder zurück in ihren Ländern.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Rationalist

Nothelfer

  • »Rationalist« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Februar 2008, 10:32

Bei so gravierenden Einschnitten in mein Leben wüsste ich glaub was ich mich drum kümmern würde ob ich Deutscher bin oder nicht. Ich wüsste wer die Täter waren und ich wüsste auch wo ich sie in 2-3 Jahren finden werde und glaubt mir, dann wäre das Spiel umgekehrt. Nein also wirklich, wenn man jemand zusammenschlägt und der Blessuren davonträgt die verheilen dann ist das schon schlimm genug, aber wenn das Opfer derartige Schäden davonträgt, dann muss man sich nicht wundern wenn sich das Opfer nicht mehr an Recht und Gesetz hält (die hier ohnehin wiedermal nur einseitig gelten). Und eine Gefängnisstrafe oder ähnliches sind meiner Meinung nach zu milde, schließlich wurde hier wirklich ein Leben unwiderruflich zerstört und das sollten alle 3 Tätger mit ALLER Gewalt zu spüren bekommen.

Thema bewerten