Sie sind nicht angemeldet.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2010, 17:56

Bischof Mixa

So, bei einigen knallten die Sektkorken.

Bischof Mixa hat seinen Rücktritt angeboten.

Wer freut sich alles?

Die Grünen, (eigentlich die dunkelroten)
Alle überstaatlichen Drahtzieher Vereinigungen,
Die Islamistischen Fundamentalisten.

Uuund natürlich fast alle die im Spektrum des Heidnischen sich aufhalten.

Ich bin bekannt als Kirchenfresser, ich kenne deren Taten in der Vergangenheit.
Die Kirche als solches steht selbstverständlich für Vermischung der Völker.
Denn es ist wichtiger ein Katholik zu sein, als zu welchem Staat oder zu welchem Volk man gehört.
Sie ist als Organisation von gewissen Elementen schon seit sehr langer Zeit Unterwandert.

Und trotzdem, Sie steht als einzige große Vereinigung, in Europa, noch für ganz gewisse Werte!
Sie ist meiner Meinung nach, ein, wenn nicht gar das letzte Bollwerk, die letzte Festung Europas.
Mit Bischof Mixa, ist "Die" Festung in Deutschland gefallen. Jetzt kann man die Zeit zählen wann die
Kirche als solches fällt.

Mixa, man kann zur Kirche in Rom, deren Strukturen und allem anderen was mit dieser Kirche zu tun hat stehen wie man will,
war einer, der den Herrschenden Sachlich und Argumentativ hervorragend entgegengetreten ist.

Diese, "von der Leyen" hatte Sachlich nichts zu entgegnen, gegen seine Argumentation Betreffs der Unterbringung
von möglichst einjährigen Kindern in Staatliche Einrichtungen gemäß ehemaliger DDr Manier.

Ich stellte fest das er in der Vergangenheit in allen Punkten der von mir gewünschten Wertebasis in Deutschland
entsprach und dies uneingeschränkt äußerte. Er bezog daraufhin extreme verbale Prügel.

Was frage ich mich, bewegt nun sogenannte Heiden sich darüber zu freuen das er weg ist?
Was für Werte haben jene selbst?
In sehr hohem Maße sind sehr viele der sog. Heiden unfähig für echte Gemeinschaft, ihre Werte sind in der Regel nur
Lippenbekenntnisse, also hole Phrasen, nichts las heiße Luft. Sie sind anscheinend der Meinung "Nur ja kein Christ sein".
Und meinen tatsächlich das reicht schon.
Aber solange sie nicht Gefahr laufen in Verantwortung für den Mitmenschen
genommen zu werden, reden sie sehr Edel und hochtrabend. Sobald aber die Gefahr bestünde sind sie weg.
Selbstverständlich mit Tausenderlei verschiedenster Ausreden.

Was fehlt nun all denen die sich freuen das er weg ist?

Das "Zuerst sind wir alle Deutsche und müssen zusammenhalten"!

Ganz nach dem Leitspruch von Herbert Schweigert, "Unser Volk ist unsere Religion" (Ich habe ihn übernommen, dem kann man meiner
Meinung nach nichts mehr hinzufügen)

Denn, ein jeder müsste doch erkennen, wer hinter den Kulissen all diese Hetze anstrengt. In der hiesigen
Tageszeitung zwei Wochen ununterbrochen Täglich, 1 1/2 Seiten und die letzten Tage Zwei Seiten je Tag über Mixa.

Ich bin in der Lage über alle Abneigung gegen diese Kirche, den Tatsächlichen Feind im dunkel des Schattens zu erblicken.
Und man kann sich doch ausmalen, das anstelle jeden Kirchlichen Kreuzes das fällt, ein Halbmond erscheint. (Sinnbildlich, möglicherweise aber auch Tatsächlich)
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber in einem Buch und in verschiedenen Zeitschriften des Völkischen Lagers, las ich, das man
auf keinen Fall es zu lassen darf, daß es zu einem Bruderkrieg im deutschen Volke kommt, zwischen den (von mir, "sog.") Christen und den nicht Christlichen.
Ja, im Gegenteil sie müssten zusammenwachsen und gemeinsam gegen den Feind vorgehen.
Auch Bernhard Schaub und die neuen Philosophen sind dieser Ansicht. Da ich aus besagter Aufzählung dieser sog. Christlichen Kirche, eine einigermaßen
hohe Abneigung gegen eben jene Organisation habe, war mir diese Vorstellung jedoch keineswegs angenehm. Meine Abscheu war jedesmal meinem Gesichte zu entnehmen.

Ich bin jedoch angesichts des Zieles, das Deutsche Volk, mein Volk, unser Volk zu bewahren und dafür sorge zu tragen das wir nach unserer Eigenen Art, und als
freies Volk auf freier Erde leben können, bereit, über diesen meinen Schatten zu springen. Ja ich sehe es mittlerweile sogar als zwingend an, das wir
es unter allen Umständen verhindern müssen, das es zu solch einem Fatalen gegeneinander im offenen Kampf und gegenseitiger Ablehnung kommt.

Die meisten sogenannten Heiden sind in extremer Art und Weise Egoisten. Sehr viele haben keine echte tiefe Beziehung zum eigenen Volk.
Sie reden von Odin und wissen noch nicht einmal was das ist, woher dies kam.
Sie lehnen alles ab was irgendwie mit dem Kristentum zu tun hat. Obwohl vieles innerhalb der Kathl. Kirche aus dem Heidentum übernommen wurde.

Wenn ein Krist, sich zuerst als deutscher sieht, und den anderen Deutschen als Volksbruder oder Volksschwester über einen Kristen eines anderen
Volkes stellt, ist er mir von ganzem Herzen willkommen!

Es wäre naiv anzunehmen das wir uns als Volk retten können nur über die Heiden, die meisten pfeifen auf echte Volksgemeinschaften.
Es ist natürlich auch naiv anzunehmen mit dem jetzigen sog. Christentum unser Volk zu retten.

Also muß folglich das Nordische Heidentum und das eigentlich Nordisch herrührende Kristen - Tum ein neues, eine neue Volksgemeischaftliche
Weltanschauung erschaffen.
Dazu haben und hätten wir alles an "Dinglichen" was es dazu brauchen würde.

Nur einmal eines herausgenommen.

"Der Gral" ,
und damit
"Die Gralsritterschaft"
"Die Gralsgemeinschaft"

Der Gral kommt vom Kelto - Germanischen (Atlantis)
und ging in das Christentum hinein. Warum?

Einfach so?

Ich meine nein.

Wir brauchen dringendst eine neue und lebendige Weltanschauung die die meisten Deutschen verbinden kann.

Kappen wir das Heidentum, bleiben die Heiden außen vor, kappen wir das Christentum bleiben die außen vor.
Und wenn einige doch mitmachen würden wären sie nur mit halben Herzen dabei, und durch unseren gemeinsamen
Feind leicht gegen den jeweils anderen auszuspielen und aufzubringen.

Ich verstehe immer mehr warum und weshalb der letzte Herzog des Deutschen Volkes vor 70 Jahren gewisse
Vorgehensweisen hatte. War ihm eindeutig des Volkes Einheit im Geist, im Herzen, im Verstande und im Handeln,
also als ganzes über "alles".


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (25. April 2010, 18:13)


  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 18:22

RE: Bischof Mixa



Ich verstehe immer mehr warum und weshalb der letzte Herzog des Deutschen Volkes vor 70 Jahren gewisse
Vorgehensweisen hatte. War ihm eindeutig des Volkes Einheit im Geist, im Herzen, im Verstande und im Handeln,
also als ganzes über "alles".


Dem ist nichts hinzuzufügen, als: „Vorwärts! Dem Deutschen ist nichts unmöglich!“

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2010, 15:41

Zitat

Ich bin bekannt als Kirchenfresser, ich kenne deren Taten in der Vergangenheit.
Die Kirche als solches steht selbstverständlich für Vermischung der Völker.
Denn es ist wichtiger ein Katholik zu sein, als zu welchem Staat oder zu welchem Volk man gehört.
Sie ist als Organisation von gewissen Elementen schon seit sehr langer Zeit Unterwandert.

...würde ich nicht als Unterwanderung bezeichnen, wie du es siehst, sondern alleinig dem Machtstreben der Kirche als Institution. Denn diese Institution ist bestrebt über die Welt zu herrschen, wo Rassen eine zweit- wenn nicht gar drittrangige Position einnehmen.

Zitat

Und trotzdem, Sie steht als einzige große Vereinigung, in Europa, noch für ganz gewisse Werte!

...für was für Werte? Für Krieg, Missionierung, Macht?
...wenn du für Glauben meinst, dann irrst du. Der hat bei der Kirche eine untergeordnete Rolle, den man für sich passend gemacht hat.

Zitat

Sie ist meiner Meinung nach, ein, wenn nicht gar das letzte Bollwerk, die letzte Festung Europas.
Mit Bischof Mixa, ist "Die" Festung in Deutschland gefallen. Jetzt kann man die Zeit zählen wann die
Kirche als solches fällt.

...ein kostspieliges Bollwerk was keiner braucht. Genauso wenig, wie andere Religionen. Dann gäbs vielleicht endlich schon mal keine Religionskriege oder Unterdrückung der Menschen von dieser Seite her.

Zitat

Was frage ich mich, bewegt nun sogenannte Heiden sich darüber zu freuen das er weg ist?

Ich denke, die ernsthaften Heiden berührt es wenig, ob da nun ein Mixa gehen muß oder nicht. Die ernsthaften Heiden würden eine Verabschiedung der Religion an sich begrüßen, jedoch was ein jeder Mensch glaubt, läßt sie kalt, solange sie selbst ihren Glauben ausüben dürfen.
Das was du meinst, sind PC-Heiden, bzw. solche, die sich selbst als Religion ansehen möchten, dabei aber genauso christlich religiös agieren, das sie es in ihrer Verbohrtheit nicht selbst erkennen.
Ja, da gibt es tatsächlich Gruppierungen mit tiefen Gräben zwischen sich.
Jedoch die Werte der Heiden hier zu erläutern, bedarf ein eigenes Thema und würde wohl zu stark hier abweichen.

Zitat

Die meisten sogenannten Heiden sind in extremer Art und Weise Egoisten. Sehr viele haben keine echte tiefe Beziehung zum eigenen Volk.
Sie reden von Odin und wissen noch nicht einmal was das ist, woher dies kam.
Sie lehnen alles ab was irgendwie mit dem Kristentum zu tun hat. Obwohl vieles innerhalb der Kathl. Kirche aus dem Heidentum übernommen wurde.

Egoismus ist keine Eigenschaft der Heiden, sondern eine menschliche Eigenschaft.
...und vieles wurde von der katholischen Kirche aus dem Heidentum übernommen, um überhaupt erstmal bei den Heiden Fuß zu fassen, um darauf basierend die Religionsmacht aufzubauen und sich das zu missionierende Volk untertan zu machen.

Zitat

Wir brauchen dringendst eine neue und lebendige Weltanschauung die die meisten Deutschen verbinden kann.

Nun das Verbindende ist das Volksgefühl, das Volk selbst. Aber laß doch ganz einfach den Glauben aus dem Spiel, vorallem die Religion.
Jedem seinen Glauben, ohne politischen Einfluss.
Das wäre doch schon mal ein Ansatz.

So, und nun zum eigentlichen Thema "Mixa".
Wenn in Deutschland etwas abgeht, dann richtig und gründlich. Dabei werden jegliche Grenzen überschritten.
Und jetzt kommt meine "heidnische" Kritik zum Thema Mixa.
Angefangen hat alles mit sexuellen Mißbrauch. Bei Mixa dreht es sich jedoch um körperliche Züchtigung. Dabei wird gänzlich verschwiegen, als es zu den körperlichen Züchtigungen von Mixa kam, war es eine Zeit, wo dies noch nicht anstößig war, sondern durchaus zum westlichen Alltag gehörte. Mein Mann kann sich noch sehr gut an solche ähnlichen Sachen aus seiner "staatlichen" bundesrepublikanischen Schulzeit erinnern. Dann müßten sämtliche Lehrer der Bundesrepublik Deutschalnd von damals an den Pranger gestellt werden. Und nicht einzelne damals im Lehramt tätige Kirchenvertreter.
Auch was in den Nonnenklöstern vor sich ging, das scheint auch gerade nicht "Mode" zu sein.
Und genau an diesen Punkten fängt meine Kritik an. Hier geht es nicht um Opfer sondern um politische Kampagnen. Wie immer die reinste Schizophrenie auf allen Lebensgebieten in der BRD. Jeder kann sich wieder einmal etablieren. Und um das Volksspektakulum zu befriedigen, rollt der eine oder andere Kopf, der sich schon vorher mal auf die eine oder andere Weise politisch unkorrekt geäußert oder verhalten hat. Bestimmte Geister vergessen dies nehmlich nicht. Und was den Papst angeht, wäre er nicht heute Papst, dann wäre auch sein Kopf spätestens jetzt gerollt.

Aber genau das scheint ja keinem aufzufallen. Keiner geht auf die Barrikaden. Auch kein Christ!!!
Also verdient es ein Volk nicht anders, wenn es sowas mit sich machen läßt. Und da ist es egal, ob Christ, oder Heide. Das Volk zählt in dem Moment, nicht der Glaube.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2010, 22:05

Und wie immer stellt sich die Frage......Wem nützt es ? Von was wird abgelenkt ? Soll die neue eine Welt Religion vorbereitet werden ?
Natürlich steckt da mehr dahinter. Es ist doch ein offenes Geheimnis daß die Kath.Kirchenväter schon seit jarhunderten auf Teufel komm raus poppen.
Und das mit den Kindern ist auch kalter Kaffee. Nur wurde es noch nie so öffentlich.

RG
Arminius :dr:

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:00

@Arminius
...nunja, jede innere Zwistigkeit stärkt den Feind. Auch die, welche du unterschwellig hier wohl ansprichst. Aber auf der anderen Seite sind jene selbst in sich verstritten. Sonst hätten wir schon lange ausgedient. ...oder haben wir schon ausgedient, und bemerken es nur noch nicht?
Aber alles läuft darauf hinaus, das es wohl zu einem längst überfälligen Krieg kommen wird. Im Grunde sind die gesellschaftlichen Auswüchse in jeglicher Form und auf allen Gebieten Europas eine Art Untergangsstimmung. Und sie wird immer prägender.
Ich glaube auch nicht mehr daß es sich "nur" um eine " Eineweltreligion", sondern vielmehr um eine Eineweltregierung handelt. Und natürlich auch um eine Eineweltreligion, jedoch eine ganz andere, die du vermutlich jetzt nicht meinst.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten