Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:32

Lethargie

Durch Thuathasonn, der eben Lethargie erwähnte da keiner demonstriert obwohl man früher für alles demonstrierte, dachte ich eben wie das so kommt daß wir so folgsam sind, so eh..., eigentlich „brav“. So brav daß es eher krankhaft ist. Ist es durch chemische Mittel in Lebensmitteln wie Thuathasonn bemerkte oder sind wir so verblödet und ohnmächtig daß viele nicht die Wirklichkeit wahrnehmen und Dogmas für wahre Münze annehmen? Oder herrscht eine allgemeine Paranoia? Es ist wirklich mehr als merkwürdig daß sich Hunderte Millionen Menschen so behandeln lassen und so eine Elite dulden – oder ist es vielleicht der Preis für den Frieden? Nun auch Frieden gibt es nicht, immer gibt es irgendwo ein Krieg und auch wir sind in viele Konflikte eingewickelt obwohl es nicht unsere Konflikte sind - aber jemand muß schon für solche Spielchen zahlen und ein paar Schufte riechen Gewinn und Macht.
Ein Mensch ist sicher kein sehr angenehmes Wesen, das ist mir klar, aber eben weil er es nicht ist, verstehe ich nicht warum sich Millionen so unterjochen lassen. Vielleicht Ruhe vor dem Sturm.....???
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:44

Hallo Lynagh,

ich für mich selber habe eventuell die Lösung oder des Rätsels Lösung für das lethargische Verhalten gefunden! Wenn man das Verhalten, den Tagesablauf mehrerer Menschen sagen wir mal nur über eine Woche aufzeichnet haben sie doch alle mindestens eines Gemeinsam!

Sie sind der Konsument der Verblödungsmaschinerie des Systems!

Radio, Fernsehen, Druckmedien, geistig anspruchslose Beschäftigungen selbst nach der Arbeit bestimmen die der Masse ihr Leben! uebender behauptet mal das er seit zehn Jahren kein Fernsehgerät mehr hat wahrscheinlich noch länger, ähnlich verhält es sich mit dem Rest. Ich würde nun nicht gerade sagen das ich etwas versäumt hätte oder schlecht informiert wäre. Im Gegenteil ich lernte mit Informationen umzugehen. Was mich nicht interessiert verfolge ich einfach nicht weiter. Was habe ich festgestellt und vermisse ich nun?

MEINE FREIHEIT!

MfG
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:53

Da hast du recht lieber Uebender, alles mentales Abgleiten. Lese auch in dem Beitrag "Krankenversicherte....", da hat auch Thuathasonn etwas angeschnitten was vielleicht eines der Hauptgründe ist. Die Jugend.... weniger Jugend und davon noch die Mehrheit degeneriert....und der Rest alles Alte, die körperlich keinen Gegner darstellen wenn sie von jungen Invasoren angegriffen werden.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten