Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:19

Sippe in der Türkei, Beitragsfrei mitversichert - das muß ein Ende haben!

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich möchte euch bitten, bei dieser „Petition“ mit zu zeichnen.

Worum geht es?
In Kürze, grob umrissen: Alle Türken, die in Deutschland leben, belasten durch ein Abkommen der BRD Finanz GmbH unsere Krankenkassen mehrfach. Der Grund ist einfach, denn in dem Abkommen vom 30.04.1964 verpflichtet sich die BRD Finanz GmbH zu folgendem: Ist ein Türke hier wohnhaftig, ist automatisch die kpl. Sippe in der Türkei mitversichert. Unsere Krankenkassenbeiträge steigen, melden bankrott an und kaum einer fragt sich mal warum!

Ich möchte hier keinesfalls eine Diskussion über den Sinn dieser Aktion los treten, bitte respektiert das!

Ein richtiger Deutscher wehrt sich dagegen, dass man ihn ausbeutet, nur ein Schaf läßt sich weiter scheren!

https://epetitionen.bundestag.de/index.p…;petition=14686

Wohl an, denn bis jetzt nur 5.000 Stimmen das kann doch nicht sein!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:43

Buchtipp

Das Thema von Uebender, erinnerte mich an die Neuerscheinung von Udo Ulfkotte:
" Kein Schwarz, kein rot, kein Gold", in dem genau diese Themen der Mitversicherungen ganzer türkischer, bzw. ausländischer Sippschaften welche in ihrer Heimat leben, auch von unseren deutschen Krankenkassen mit übernommen werden. Ein Umstand wie viele andere, diesbezüglich, welche die Kosten in Deutschland in die Höhe springen lassen. Ich denke, obwohl in diesem Buch wohl vieles steht, was wir schon lange wissen, sollte man dieses Buch trotzdem lesen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:55

Also ich habe schon gezeichnet!!!!!

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:08

...und Aufruf an Freunde und Bekannte weitergeleitet!
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:08

Zitat von »Sven«

Also ich habe schon gezeichnet!!!!!

Zitat von »Tarja«

...und Aufruf an Freunde und Bekannte weitergeleitet!

Liebe Mitstreiter,

so soll es sein. Gut gemacht!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:37

Soeben unterzeichnet! "Liberté, égalité, fraternité!"

M.k.G.

Njörd :dr:

7

Freitag, 17. Dezember 2010, 00:54

Hallo,

da sich uebender auf die „Flagge“ geheftet hat von seinen Feinden zu lernen und zu siegen, hat er natürlich auch gezeichnet, Taqiya-gerecht versteht sich, mehr will ich nicht schreiben. :vinsent:
Der eine oder andere wird schnell dahinter kommen was ich meine und nie gesagt habe! Es gilt die Unschuldsvermutung noch immer oder? :engel:
Im voraus natürlich der Dank an alle, die dieses Projekt in irgend einer Weise fördern. :oben:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:16

per 23.12

per 23.12 um 14:00 Uhr sind es 7445 "offiziel" abgegebene Einreichungen, es fehlen noch rund 2.500

ich selber habe diesen Aufruf zahlreich per epost versendet.

An U-179: vielleicht solltet Ihr da im Verweis das anonym.to einbauen, es fehlt...

mit patriotischen Grüssen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

9

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:19

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

am 07.01.2011 endet die Zeichnungsfrist und es sind gerade mal 7700 die bis jetzt gezeichnet haben. o0
Heute habe ich jemanden darauf angesprochen, der war erst einmal total verblüfft, denn er wusste weder von der Petition noch von dem Abkommen. PC und DSL Flat sind bei ihm vorhanden!
So und nun kommt es ,wo man ausrasten könnte! Glaubt ihr er war bereit zu zeichnen? Nein!
Und nun noch einen nach gelegt. Selbiger klopft genau die Sprüche, dass man ja nur Ver :zensiert: und belogen und betrogen wird, aber ändern will er selber nichts! Johann geh du voran!

Ich habe es dann vorgezogen das Thema auf Anderes zu lenken, um ihn nicht blos zu stellen. Es ist bezeichnend für dieses Land mit ihrer Verwaltung und der daraus resultierenden Verdummung der Bevölkerung. Man sollte doch meinen wenn es an den Geldbeutel geht werden die Verwalteten munter, aber nein, denkste, hier wird weiter geschlafen. Mir will scheinen, dass die Verwalteten immer noch genug Geld haben! Es ist zum k :zensiert: und man möchte mit dem Knüppel rein schlagen, damit sie munter werden. X( Ich fürchte das man hier nicht einmal auf die Mindestanzahl kommt. :protest:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Dezember 2010, 16:23

Tja uebender, was soll man dazu noch sagen?

Die wenigen und noch vorhandenen Möglichkeiten zur Einflussnahme läßt man ungenutzt. Wenn ich Unterzeichnet habe und die Re(gier) /ver)enden(den) uns die kalte Schulter zeigen, dann ist es halt so. Aber eben nicht Unterzeichnen schlägt dem Fass der Dummheit den Boden aus. Und da soll man nicht auf den Gedanken kommen die Seite zu wechseln? (Wenn man denn könnte, aber selbst dies, ist einem ja aus dem eigenen Wesen heraus verwehrt). Knechtseelen sind das, wenn nicht gar noch weit weniger! :weinen:

Wie sagte einmal einer aus vergangenen Tagen? "Sie sehen sich als Herren dabei sind's doch nur Knechtische Seelen"!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (26. Dezember 2010, 15:23)


11

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:02

Hallo Thuathasonn,

Zitat

Aber eben nicht Unterzeichnen schlägt dem Fass der Dummheit den Boden aus.
da gebe ich dir vollkommen recht.

Was soll man machen, den Sch:zensiert: eins:zensiert: damit die Dummheit raus fällt? So hatte ich heute Morgen schon wieder mein ganz besonderes Erlebnis. Wenn man sich da nicht als Nazi in die Ecke stellen lassen will sollte man es dann schlauer Weise auf sich beruhen lassen. Es ist traurig aber wahr. Dies ist der typische BRDler, wie er im Buche steht! Es passt ihm so vieles nicht, aber er hat sich im System eingerichtet und er kommt ja so über die Runden. Er merkt leider nicht, dass es mit jeder Runde auch für ihn nur abwärts geht, der Dummkopf! :Tadel:

Wer denkt, man könne es sich in der BRDDR Finanz GmbH einrichten wird demnächst eines Besseren belehrt werden. Rente mit 67 und mehr, das kollabierende Finanzsystem oder Personenfreizügigkeit ab 1.5.2011 sind da nur Stichworte dazu! Die BRDDR Finanz GmbH nimmt am Ende auch auf ihre Speichel lecker keine Rücksicht!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

12

Montag, 27. Dezember 2010, 20:48

Hallo,

aus gegebenen Anlass, die zweite Geschichte der puren Dummheit!
uebender sprach mit einer Verkäuferin, die er schon etwas länger kennt. Die Verkäuferin ereiferte sich, dass ab kommenden Jahr noch mehr Abzüge bei dem ohnehin mageren Lohn zu erwarten seien.
Ja, so dachte ich mir, na die müsste doch, wenn sie weiß um was es geht und sie direkt davon betroffen ist, bestimmt mit unterzeichnen wollen! :rtfm: Denkste!!! Vor 20 Jahren hat sie Hirnlos mal irgend etwas unterschrieben, wo sie einen Vertrag an der Backe gehabt hat, seit dem gibt sie niemanden ihre Daten mehr. :Tadel: Oh uebender, sprach sie dann: Du kennst doch den und den, die könnten doch mit unterzeichnen! 8o Was soll man da noch sagen ohne Beleidigend zu werden?! :Wand:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Dezember 2010, 08:30

Habe soebend mit alter Adresse und anderer Email gezeichnet... somit 7794 Stimmen...
Wir werden es doch schaffen

Thema bewerten