Sie sind nicht angemeldet.

Manuela4

Schüler

  • »Manuela4« wurde gesperrt
  • »Manuela4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 9. November 2012

Wohnort: wird noch nicht verraten ;)

Beruf: ich arbeite das reicht erst einmal

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2013, 20:04

Politiker verlangen immer mehr Abgaben vom Bruttolohn

SPD Wahlgeschenk

Zitat

Steinbrück will Pflegebeitragssatz erhöhen
SPD-KanzlerkandidatPeer Steinbrück will im Falle einer Regierungsübernahme den Beitragssatz zur gesetzlichen Pflegeversicherung um 0,5 Prozentpunkte erhöhen.[...]
na wie :zensiert: löd ist der denn , jetzt wird wohl jeder die SPD wählen.. :Tadel: :Tadel: :Tadel:

Quelle

2

Donnerstag, 4. April 2013, 13:31

Hallo,
der Deutsche ist ja so dumm das er seinen Schlächter wählt und auch noch bezahlt!

Quelle

Zitat

[...]Jede Lohnerhöhung oberhalb der Produktivitätssteigerung gehe zulasten der Investitionen und damit des Wachstums. «Wir brauchen aber mehr Investitionen und mehr Wachstum für die Sicherung unserer Arbeitsplätze.» Der BDA-Chef wies auf die vom Statistischen Bundesamt ermittelte Zunahme der Lohnstückkosten hin.

Danach war Arbeit in Deutschland im vergangenen Jahr ein Drittel teurer als im Durchschnitt der 27 EU-Staaten.[...]
Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt meint ihr sollt zu Armutslöhnen in finster Afrika arbeiten!
Verschwiegen wird auch das die ganze Südschiene der EU durch den Euro ruiniert wurde und das die Massenarbeitslosigkeit sich dort breit macht.
Also daran sollt ihr gemessen werden!
Für die Unbedarften, mit der Einführung des Euros sank eure Kaufkraft bis jetzt um 60%!
Ich gehe davon aus das kaum einer der wertschöpfenden und erhaltenden Arbeiter je so eine Lohnerhöung gesehen haben wird.
Wenn ihr dann noch paar Jahrzehnte zurückgeht werden die Zahlen noch "schöner"!
Wem zum Nutzen?
Warum mehr Investitionen und Wachstum?
Das System ist nicht mehr zu retten!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten