Sie sind nicht angemeldet.

Bragi

Schüler

  • »Bragi« wurde gesperrt
  • »Bragi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:44

SKANDAL - Schon wieder Hakenkreuze....

...und das in aller Öffentlichkeit.
Hier der Artikel >>>
Morgens vanatru und abends ingwaz

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:51

einfach köstlich, hab mal laut gelacht. :applaus: Also ihr lieben Mitmenschen, ordnet mal alle eure Kleiderstücke schön, und schaut nach, dass die Stricksachen auch ja kein verbotenes Maschenmuster aufweisen. Ich meine, das hatten wir ja auch schon mal. :D
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Dezember 2008, 01:42

Die sind alle verrückt und weil es mir das alles auf die Nerven geht, die hysterische Hetze, stricke ich gerade allen in der Familie Pulis mit einem Hakenkreuzmuster! Schwarze Pulis mit einem düneneren weißen Streifen und einem breiten roten auf dem lauter Hakenkreuze nebeneinander gereiht sind. Eigentlich sieht es sehr hübsch aus :) Möchte dem ersten begegnen der mit das Puli auszieht... :D der will was erleben! :tadel:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:00

DAS ist doch ein Zeichen wie krank unsere Gesellschaft ist. Selbstzerfleischung ist in heutigen Zeiten angesagt.
Wer überall nach verbotenen Zeichen und Symbolen sucht, findet die schon. So ein Unsinn überhaupt!

Der gesunde Geist ist nur noch selten zu finden. Im kleinen Kreis, auf dem Land, im Vereinsleben.
Das offene, freie Wort spricht man nicht mehr in Politik und Wirtschaft, stehen doch überall kleine Kontrolleure die jedes Wort prüfen. Dann wird diffamiert, angeklagt, Entlassung gefordert. Kaum jemand steht auf wo doch auch hohe Kirchenmänner angegriffen werden. Zum Glück macht das Ausland das weitgehend nicht mit. Gut so.

Ein Teil der Jugend in Deutschland ist abgestumpft. Unpolitisch. Party, Suff und Fußball. Erinnert an Brot und Spiele. Was tatsächlich im Leben passiert, interessiert nicht mehr. Was können wir dagegen tun? Aufklärung kann leicht als Volksverhetzung ausgelegt werden.

Zu den Feiertagen werde ich Keltenkreuze aus Silber verschenken.

Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:36

Liebe Mitstreiter,

den erneuten unverschämten Versuch, alte germanische Symbole und Runen zu kriminalisieren und sei der Anlaß noch so lächerlich, wollte ich eigentlich nicht kommentieren. Da es den Systemlingen letztlich nur darum geht die Wurzeln unseres Volkes zu zerstören, wie wir alle wissen, und nicht etwa um irgendwie geartete Gerechtigkeit.

Warum ich mich trotzdem zu Wort melde? Weil ich ein Beispiel für BRD-Gleichbehandlung erlebt habe.

Vor wenigen Tagen habe ich in Pforzheim zwei junge Männer (fremdländische Typen) gesehen, der eine trug ein T-Hemd mit dem Konterfei von Erich Honecker(seinerzeitiger Erfüllungsgehilfe der sowjetischen Besatzer in Mitteldeuschland) und der andere eines von Josef Stalin (Russischer Staatschef und zeitweise Verbündeter von Adolf Hitler). Alles am hellerlichten Tage in der Innenstadt. (Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, die BRD-Ordnungshüter zu rufen, allerdings habe ich mich schnell an die "Rechtsprechungspraxis" der BRD erinnert. Vielleicht hätten sie ja noch Anerkennung bekommen, zumindest aber noch mehr Aufmerksamkeit durch die Systemmedien. Diese wollte ich ihnen aber nicht zu Teil werden lassen und sah von dem ersten Gedanken ab.)

Honecker verantwortlich für die Mauermorde und unzählige Stasiverbrechen, Stalin ein Massenmörder mit unzähligen ungesühnten Verbrechen, auch am eigenen Volk, ein typischer Internationalist eben. Die Träger derartiger Ideologien werden in der BRD natürlich nicht mit Strafen belegt, ganz im Gegenteil! Wie gehabt, alles, aber Hauptsache nicht Deutsch!

Hitler sagte zu Traudl Junge (seiner langjährigen Sekretärin), an jedem Arbeitstag, an dem sie sich morgens trafen: "Guten Morgen, liebes Fräulein Junge!" Was bedeutet das für uns? Die liebe Frau Junge ist verstorben und dieses "Problem damit "zunächst" erledigt. Bleibt die eigentliche Grußformel, "Guten Morgen". Die Systemlinge werden diesen Gruß sicher auch bald unter Strafe stellen, Alternativen sind dann: "Guten Multikulti" o.ä.. Dies ist eigentlich nur konsequent, denn was in der Hitlerzeit gebraucht wurde, daß darf in den Augen der BRD-Systemlinge nicht mehr sein. Deutsche in der Multikulti-BRD? Unvorstellbar! Ich hoffe sehr, daß Herr Hitler nicht etwa Toilettenpapier benutzt hat... :ironie:

MkG.,
:dr:
U-179


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:54













„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taija« (12. Dezember 2008, 20:01)


Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:16

Zu den Bildern: Die Brisanz zu den Aufnahmen ist, sie entstanden alle in Rußland, einem Land wo Meinungs- und Glaubensfreiheit angeblich mit Füßen getreten werden.

Tja, so sehen ganz böse Nazis aus, und alle tragen sie Hakenkreuze. Müssen alles böse deutsche Rucksacknazis - Touris sein! Oder?

Vielleicht aber auch nur ganz harmlose slawische Heiden aus Russland? Nunja, jeder kann sich dazu seine Gedanken machen. :)
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:53

Danke Taija, jetzt sehe ich an den fertigen Dingen wie schön so ein Muster ist, so etwas habe ich mir auch entworfen für die Pullis aber als einen Band rundherum! Ich sticke mir auch sofort so eine Borte... oder vielleicht einen Kissen :)
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Dezember 2008, 10:39

Tja ist es denn zu glauben? Hab ich doch gestern schon wieder lauter Hakenkreuze gesehen, und keiner hat es bemerkt? :applaus: Vor aller Welt wurde die Sendung ausgestrahlt auf NDR, keine Zeitungsmeldung darüber, keine betroffenen Gutmenschengesichter, und keine neue Rede von Frau Knobloch.

Nun was war es für eine Sendung? Der Ostseereport - er berichtete von dem ältesten noch intakten Dorfladen in Finnland. Im Hintergrund sah man die Regale mit typisch volkstümlicher Kleidung, unter anderem auch herrliche gestrickte Wollpullover mit wunderschönen nordischen Mustern in Form dieser ganz bösen Symbole. Ist doch nicht zu fassen, was sich die Finnen erlauben. Oder? :D

Ach ja, und zu allem Überfluß berichtete man dann auch noch, dass sich die Bevölkerung des Landes wieder verstärkt ihrer tradtionellen Kleidung bewußt wird. Nun, da können wir doch hoffen, dass uns diese traditionellen Muster erhalten bleiben. :hoch:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten