Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Juni 2015, 09:45

"Sozialdemokratische" Pharisäer haben Hochkonjunktur!

Hallo,
ein Skandal aus Österreich den man bestimmt auch in der BRD finden kann!
Ein sogenannter Sozialdemokrat lebt sein Sozialverständnis in Wien aus.
Wasser predigen und wein saufen fällt mir zu dem folgenden Skandal nur noch ein.

Der feiste SPÖ Nationalrat Josef Muchitsch hat Frau und drei Kinder und ein monatliches Einkommen von 8.800 Euro netto, dazu kommen noch bis zu 15.000 Euro Brutto aus "Nebentätigkeiten" und das auch monatlich.

Damit er keinen langen Anweg zum Arbeitsplatz hat belegt er eine ehemalige Sozialwohnung mit 37 m² und für sage und schreibe 285,99 Euro monatlich warm!


Zur Rede gestellt offenbart sich ein wahres soziales Verständnis!

Quelle >>>

Zitat

[...]"Ich habe eine Frau und drei Kinder. Ich bezahle sicher nicht tausend Euro für eine Wohnung"[...]
Aber nehme sie den sozial schwachen lieber weg!

Zum Umdenken kommt das besondere Exemplar sicher wenn für ihn und seine Sippe die Backwaren 20.000 Euro pro Stück kosten würden! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2015, 13:38

Bewohnt er diese billige Wohnung mit seiner gesamten Familie oder hat er die als Zweitwohnung angemietet?


37 m² sind ein bissel arg wenig für fünf Mann.

FG Sima

Habe jetzt das Zitat im Original gelesen: es ist die Zweitwohnung in einem Sozialbauobjekt, die einem Mann mit soviel Einkommen nicht zusteht.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten