Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:55

Lichtblicke in dieser Zeit

Hallo,
wie schon in der Überschrift zu lesen ein "paar" Lichtblicke in dieser Zeit.

Forenberg.deVideo  YouTube


Mit folgenden Themen:
Euro-Krise: EZB ist pleite
Dänemark: Weitere Verschärfung des Ausländerrechts
Niederländische Regierung: Ende der multikulturellen Gesellschaft
Niederlande: Neue Immigrationspolitik ist Erfolg von Wilders

Deutschland: Zahl der Asylbewerber um 46 Prozent gestiegen
Libyenkrieg: Britische Luftwaffe fürchtet militärische Engpässe
NATO bekennt: Doch Luftangriff nahe Tripolis geflogen
Libyen-Krieg: Spanien bleibt bis zum Ende
Israel: Ex-Militärs und Ex-Mossad-Chef warnen vor Angriff auf Iran
Abschlussprüfung: Jeder sechste Wiener Lehrling fällt durch
Berliner Bildungskampagne: Selbstbefriedigung in der Schule

Das Potential zu Veränderungen ist deutlich zu sehen!

MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:07

Zitat

Niederlande: Neue Immigrationspolitik ist Erfolg von Wilders


Ist das der, der in Israel war und das Käppi anhatte?
Der, der ein ausgewiesener Freund Israels ist?

Nein Danke! Ich gehe davon aus das dies eine weitere Leimrute ist.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:15

Hallo Thuathasonn,
[...]Ist das der, der in Israel war und das Käppi anhatte?
Der, der ein ausgewiesener Freund Israels ist?

Nein Danke! Ich gehe davon aus das dies eine weitere Leimrute ist.
Schau bitte auf die Zeitachse! Politik und Taktik Thuathasonn bestimmen über sein und nicht sein heute wie Morgen! Wenn du etwas erreichen und bewegen willst in der Zukunft so musst du spätestens jetzt damit beginnen dafür Vorkehrungen zu treffen! Alle Dinge haben ein Aussehen aber nur die wenigsten Dinge erkennt man auf den ersten Blick. Emotionen vernebeln einen meist nur den Verstand und verleiten einen zu falschen Schlüssen und Taten. Wenn dir bei gewisser Thematik die Ruhe abhanden kommt so weist du ja wo du sie findest. ;)

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:11

Zitat

Emotionen vernebeln einen meist nur den Verstand und verleiten einen zu falschen Schlüssen und Taten. Wenn dir bei gewisser Thematik die Ruhe abhanden kommt so weist du ja wo du sie findest. ;)


Emotionen sind von außen und künstlich geschaffene Gefühlswelten. ich habe
Gefühle die auf innere Einsicht beruhen. Echte Wahrnehmung kommt auch sehr oft
abhanden wenn man einen Wunsch hegt und deswegen die Wirklichkeit nicht mehr erkennen kann.
Der Wunsch daß dieser neue jetzt der lang ersehnte Messias der Politik ist, trübt seit jahrzehnten
so manchem den Blick für das dahinter liegende Prinziep, immer wieder einen neuen
vermeintlichen Hoffnungsträger zu bringen. So haben die tatsächlichen Herrscher immer wieder
Zeit gewonnen und eine Generation um die andere in der Hoffnung gehalten.

Dieser Herr ist eindeutig einer von der Seite die uns wenig Holdes wünscht. Da nützt auch der
Wunsch und die innerlich gehegte Hoffnung nichts. In der Tat hilft hier nur eine Vernunft die auf
alle wahrnehmbare Sinne beruht. Es gibt genügend Aussagen dieses feinen Herren, als er noch nicht
Bekannt war. Sein Lebenslauf zeigt eindeutig wessen Geistes Kind er ist.

Ich weiß, jetzt bin ich wieder ein Spielverderber, aber was wahr ist muß auch ausgesprochen werden.

Das was er macht ist keineswegs eine dem höheren Ziele der Freiheit geschuldete Strategie. Es ist das Lied
und die Schiene seiner Herren im Hintergrund. Eins und Eins zusammenzählen und es ergibt die Zwei, aber da
Eins und Eins nur der Zahl nach dasselbe ist, aber dem Inhalt nicht, so ergibt sich nach dem Zusammenbringen
der Information von diesen zweien Faktoren doch ein drittes, und dies ist das dahinter liegende, für die
meisten die eben nur Eins und Eins zusammenzählen bleibt dieses dritte verborgen. So fragen sich jene
fortwährend warum es nicht klappt, mit dem Paradigmen Wechsel. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

5

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:47

Hallo Thuathasonn,
[...]Ich weiß, jetzt bin ich wieder ein Spielverderber, aber was wahr ist muß auch ausgesprochen werden.[...]
ich kann mit einer anderen Meinung gut leben und durch eine Gegenüberstellung der Standpunkte sollten eigentlich beide Parteien profitieren und wenn es nur das Anhören der Argumente ist. :) Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung. :D

MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2011, 10:05

Deine Aussage kann ich voll und ganz unterschreiben, das einzige um was ich bitte, ist,
zu einer auf Vorsicht begründeten Betrachtung, angesichts unserer sehr gefährlichen
Lage. Was unter allen Umständen vermieden werden muß, ist, wieder und wieder auf ausgelegte
Leimruten zu gehen.
Wenn dies weise Voraussicht gelebt wird, kann man ja jederzeit, gewissermaßen aus einer auf Abstand
stehenden Betrachtung ruhig und gelassen abwarten.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

7

Freitag, 24. Juni 2011, 20:05

Hallo Thuathasonn,
[...]zu einer auf Vorsicht begründeten Betrachtung, angesichts unserer sehr gefährlichen
Lage. Was unter allen Umständen vermieden werden muß, ist, wieder und wieder auf ausgelegte
Leimruten zu gehen.
Wenn dies weise Voraussicht gelebt wird, kann man ja jederzeit, gewissermaßen aus einer auf Abstand
stehenden Betrachtung ruhig und gelassen abwarten.
ich wollte den Mann jetzt nicht "heiraten" wenn du verstehst was ich damit sagen möchte. :D Wer mich kennt weiß das ich mit angezogener Handbremse fahre! :zitat: Seine mutige Haltung und sein Tun unter Aufgabe seines Privatlebens für die Sache lässt sich nicht wegdiskutieren. ==> An den Taten sollt ihr sie erkennen! <== Wir in Restdeutschland können dies leider noch nicht so wie er es tut. Das dies aber keine Eintagsfliege ist beweisen die zunehmenden nationalen Strömungen in ganz Europa außer Restdeutschland eben leider. Wenn ein Herr Wilders weiter so macht könnte das noch etwas größeres werden!

MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:14

Zitat

Seine mutige Haltung und sein Tun unter Aufgabe seines Privatlebens für die Sache lässt sich nicht wegdiskutieren.


Doch und genau dieses stelle ich in Frage. Denn, andere sind mit weit geringerem Tun ermordet worden.
Wenn man weiß wie der Feind vorgeht, und schon seit Jahrhunderten vorgegangen ist, muß man ihn mit Wissen seiner
Aussagen zu gewissen Staaten für einen brillant in Szene gesetzten Maulwurf halten.
Er soll das Kristentum mit dem J. tum im Kampf gegen den vermeintlich gleichen Feind Islam zusammenbringen.
Wer aber hetzt seit ewigen Zeiten gegen den Islam? Wer hat den größten nutzen dabei?
Und vor allen wer ist denn überhaubt erst der Verursacher, dieser Zuwanderungen?
Was bezweckt derjenige letztendlich damit? Wer will nach der sog. Reinigung der lachende Dritte sein?

Zitat

Wer mich kennt weiß das ich mit angezogener Handbremse fahre!


Genau um das geht es mir! Wir sind niemanden etwas schuldig, auch nicht die, "Unschuldsvermutung",
also im Zweifel für den Angeklagten. Wir sind im Überlebenskampfe, und da gilt zuerst gegen und erst nach
eindeutigem Beweise für.....!

Mit obigen Satz der "Handbremse" von Dir, ist von meiner Seite alles geklärt auch die andere Erwiderung meinerseits,
auf eine Antwort von Dir in einer anderen Halle, da ich diesen Satz erst nach dem erstellen meiner Antwort gelesen habe. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten