Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:00

Der erste Schnee

Hier, wo selten Schnee fällt, an der Küste eher Regen, alles weiß draussen als ich aufstand. Nederland voll Schnee! Um sieben am Morgen noch intakte unbeschädigte Bezuckerung und es sieht aus wie in einem Märchen. Nachrichten melden schon die ersten Unfälle und Staus. Nun wir sollten eigentlich den Herr Al Gore einladen um den Schnee zu räumen denn wer weiß, vielleicht ist es bloß Fata Morgana und wir leben in den Tropen.

Hoffe in Kopenhagen schneit es tüchtig und friert und wünsche daß alle Heizung es dort aufgibt. Die haben es doch zu warm :D auf ihrem Gipfel. Würde so sagen, Lüge hat kurze Beine, man sieht was man sieht, aber Menschen scheinen so verrückt sein, daß sie sogar den Schnee als Zeichen der Erwärmung schlucken wenn man es ihnen in Medien so richtig serviert. Überal in Europa, wie ich im Internet Wetterbericht sah, ist Schnee gefallen und kalt, alles voll Schnee, in einigen Gebieten sogar sehr viel Schnee. In Canada sogat - 20'C! Mein Wunsch zu Weihnachten, obwohl ich Frost nicht mag, laß es frieren vielleicht vertreibt das nordische Wetter die südländischen Horden :Engel:

PS Energie wird sicher teuerer wenn sie auf dem Gipfel in Kopenhagen nicht eine neue Geldquelle finden X(
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:24

Die neue Geldquelle ist doch schon da. CO2 Emissionshandel. Sogar in den Systemmedien wurde gesagt daß wir seit 10Jahren eine Abkühlung haben. Natürlich dürfte der Hinweis auf daß böse Co2 nicht fehlen. Denn daß ist ja für das abschmelzen des Eises verantwotlich und deswegen wird es kälter. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Gruß
Armninus :dr:

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 10:20

CO2 Emissionhandel? Gibt es noch mehr solcher verrückten Ideen? Bald sicher auch Handel mit Sauerstoff, jeder darf atmen bis gewisse Grenze denn was wir ausatmen ist CO2 und den Rest des Tages in künstlichem Komma liegen.... nur wer Geld hat kann dann durchatmen. Ja es ist redikül, aber ebenso redikül ist es was uns da eingeredet wird. Die Erde läßt sich nicht zähmen und behaltet ihre Perioden von kalten und warmen Zyklus wie sie es auch immer tat als noch kein Mensch auf ihrer Oberfläche existierte. Natürlich geht es nur ums Geld und Profit und nichts anderes. Auch das Geld das sie uns anhängig als Eco Steuer machen, wird nie und nicht in etwas wie Umweltschutz investiert.

Der erste Schritt, wenn man von der Umwelt spricht ist, daß man die Natur repektiert und nicht alles kaputt macht. Auf ersten Stelle sollte man sich als Art weniger vermehren, denn wie ich schon öfters hier sagte, das und nur das zerstört die Umwelt. Für jede Art von Wesen ist da eine gewisse Grenze die man nicht überschreiten soll. Alle Tiere besitzen den Instinkt dafür nur der Mensch nicht. Wie man sieht ist Intelligenz nicht und alles wenn man Fauna und Flora nicht respektiert und nur ausnützt wird früher oder später bestraft - Globalismus repektiert nicht einmal die Menschen denn sind wir nicht alle öfters als Produkt aufgeführt. Wenigstens sollte man diese Produktion in Grenzen halten wie alle mögliche andere Produktionen. Merkwürdig ist, daß die weißen Menschen sich nicht mehr vermehren, Instinkt?, oder Naturverbundenheit? wer weiß, aber es bringt uns nichts, denn neue Horden werden importiert und bald gibt es auf dieser Welt kein Platz wo man noch unverdorbene Natur findet und Tiere wird man nur im Zoo bewundern können.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:54

Hallo Lynagh,

Zitat

Hier, wo selten Schnee fällt, ....

8| :Verwirrung: :huh: Wurde die Lieferung falsch abgegeben ? :D

Zitat

Hoffe in Kopenhagen schneit es tüchtig und friert und wünsche daß alle Heizung es dort aufgibt.

Bei einem Auto würde man sagen ist doch alles Banane. :Engel:

Zitat

Die haben es doch zu warm :D auf ihrem Gipfel. Würde so sagen, Lüge hat kurze Beine, man sieht was man sieht, aber Menschen scheinen so verrückt sein, daß sie sogar den Schnee als Zeichen der Erwärmung schlucken wenn man es ihnen in Medien so richtig serviert.

Danach nicht mehr! Wieder ein par verbitterte gegen rechts kämpfende Rollstuhlfahrer ohne sonstige Perspektive. :Ermahnung: :weinen: :Engel:
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:39

Zitat

Wurde die Lieferung falsch abgegeben ?


Ja, alles zu mir, haben will. 5m Schnee und minus 30 °C
dann hauen alle ab die nicht für den Schnee und diese Gegend gedacht sind.

Die frieren sich dann den Arsch ab und wollen ab nach Hause.
So wie der, ich glaube ein Inder war es, der weil es in Kanada immer soooo kalt ist ein
kleines Flugzeug stehlen wollte um endlich nach Hause zu können. :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten