Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. November 2011, 00:50

KiTa Anspruch ab 2013 systemgerecht!

Hallo,
das Video fand ich gerade im Weltnetz.
[flash]http://www.liveleak.com/e/d48_1321731373[/flash]
Weiterführende Videos Quelle 1 Quelle 2.
Egal ob es ein Cohn Bendit der wie hier zu sehen heute salonfähig gemacht wurde das wird mit euren Kindern hinter euren Rücken im „Staats Bildungsauftrag“ veranstaltet! :kocht:
Forenberg.deVideo  YouTube

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2011, 09:51

Zum ersten Beitrag kann ich ich mich nur fragen, waren die sogenannten dort befindlichen Pädagoginnen jemals in einer Ausbildung? Das sieht doch ein Laie, das die armen Kinder total überfordert werden.
Desweiteren erinnere ich mich noch sehr gut, wie nach der Wende die DDR-Erziehung angeprangert wurde, das die Kinder auf Linie gebracht wurden. Und wie soll ich das hier nun einstufen?
Gehirnwäsche im Vorschulalter?
Aber nun ja, wenn sich die Frauen dieses Landes sich die ERziehung aus der Hand nehmen lassen, entweder aus Unwissenheit, Karrieregeilheit oder einfach aus Bequemlichkeit, dann haben sie es eben nicht anders verdient, wenn sich ihre Kinder entfremden und fremdgesteuert agieren.
Zum zweiten Beitrag bestätigt sich wieder einmal, das Moscheen und die dazugehörigen Bildungseinrichtungen sich nach wie vor als Orte der Macht entpuppen, ...einer gänzlich fremden Macht. Aber das ist nun mal das Bild und die Auswirkung einer jeden Religion. Auch der Christlichen. Und was das Mäntelchen Förderation oder Weltoffenheit angeht, so ist das ganze nichts anderes wie die praktische Ausübung von konsequenten Nationalismus, den unser Staat wenn es andere Länder oder Menschen im eigenen Land ausüben, verfolgt, defamiert, krimminalisiert und unterbindet.
Und die deutschen Pädagogen haben es nicht anders verdient, wenn sie bedroht werden, denn sie fördern letztendlich mit ihrer Untätigkeit und Toleranz (siehe auch zum ersten Beitrag) diese Entwicklung.
Ich kann den Pädagogen nur sagen: "Hört auf zu heulen, tut etwas dagegen!"
Zum dritten Beitrag den ich im ersten Teil sehr interessant fand, muß ich sagen, es ist schon mal zum Vorteil wenn so ein Projekt läuft. Jedoch könnte ich mir vorstellen, das es bald stirbt, denn das was der Lehrer den Schülern dort vermittelt ist im Endeffekt nicht das, was die Förderation der Muslime befürwortet. Und so werden sie wohl alles tun, und diese Art Unterricht zu stoppen,bzw. die Jugend in ihre Bildungseinrichtungen und Moscheen holen, um sie zu ihren Zwecken umzustülpen. Und bei einigen dieser jungen Leute die ich in diesen Film beobachten konnte, würde ich das behaupten. Denn man sah ihnen an, wie sehr sie zwischen den Stühlen sitzen, also wohl auch woanders bearbeitet wurden.
Zum mittleren Teil des Beitrages kann ich nur sagen, weiter so ihr dummen Gutmenschen, schaufelt euch und uns, unser eigenes Grab. Soviel Dummheit kann man gar nicht verkraften. Man verhandelt mit Kräften von denen man weiß das sie feindlich gesinnt sind und macht ihnen alle Hintertürchen auf?
Der Lehrer Bauknecht hat vollkommen recht in seinen Beitragen und Bedenken.
Ich bin der Meinung, das ausländische oder gar von der Türkei unterstellte Bildungsstätten wie auch Religionsgebäude nicht in unser Land gehören, bzw. nur unter unserer Verwaltung stehen dürfen. Und zwar nur mit Leuten als Verantwortliche dafür, wie dieser Lehrer Bauknecht.
Denn genau das würde für das gegenseitige Verstehen und der Akzeptanz zwischen den Religionen fruchtbar beitragen. Und wenn sich solche Einrichtungen gegen die hier ansässige einheimische Bevölkerung richtet, bzw. das Parallelweltensystem voran treibt, gehören sie geschlossen.
Des weiteren hätte ich wirklich nichts dagegen und es wäre langsam auch an der Zeit, Religion und Politik in unserem Land kategorisch zu trennen, noch besser die Religion als solche abzuschaffen und nur den Glauben zu akzeptieren. Denn zwischen Glauben und Religion (der leider viel zu oft in einem Atemzug zusammen erwähnt wird, wie auch in diesem Video) besteht ein großer Unterschied wenn man sich alleine mal die Definition anschaut.
Und schon gar nicht ist es in Ordnung, das der Steuerzahler diese fremde Religion mitbezahlt, während die Religionsverbände wie Ditip gar nichts dafür bezahlen. :kocht:
Das weitere Ditip und Gutmenschengequatsche kann man sich ersparen.

Fazit für mich:
Die Aufzucht der Kinder gehört in erster Linie in die Hand der Mütter, wobei Kigaplätze vorrangig dazu sein sollten, um die Kinder zusammen zu bringen und soziales Miteinander zu trainieren. NIcht mehr und nicht weniger.
Religion jeglicher Art nein, Glaubensgemeinschaften ohne politische Ambitionen ja, Ausübung und Unterrichtung nicht in Schulen sondern in eigenen nicht fremd gesteuerten Einrichtungen, und bitte nur auf eigene Kosten.


Jedoch eine Frage stelle ich mir immer wieder: Warum macht die Türkei oder die muslimische Welt das nicht auch für die Christen in ihren Ländern, was sie von uns Deutschen in unserem Ländern für ihre Religionsbrüder erwarten?

Über Cohn Bendit erübrigt sich weiter zu schreiben. Für mich ein und pädophil ausgerichteter Mensch übelsten Charakters. Pfui!
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (21. November 2011, 09:59)


3

Dienstag, 22. November 2011, 18:22

Hallo Tarja,

Zitat

[,,,]Zum ersten Beitrag kann ich ich mich nur fragen, waren die sogenannten dort befindlichen Pädagoginnen jemals in einer Ausbildung? Das sieht doch ein Laie, das die armen Kinder total überfordert werden.[...]
Überfordert? Ich würde eher sagen sie kamen sich „vergewaltigt“ vor, das an ihnen fremde Riten praktiziert werden sollten. Ein paar wenige hatten den Mut auch NEIN! zu sagen. Ich als Elternteil würde mich dagegen verwehren das an meinen Kindern fremde Riten ohne mein Wissen praktiziert werden. Ich frage mich allerdings ob die Eltern von dem Vorgang oder dem Ablauf wie er sich in der Praxis dann abspielte je Kenntnis hatten? An der Reaktion derer die den MUt hatten NEIN zu sagen kann es sich gewiss nicht um einen reinen Gutmenschenkindergarten gehandelt haben. Wörtlich auch „jeder bekommt jetzt davon etwas auf die Hand...“ lässt die Entscheidungsfreiheit garnicht erst zu, Islam gerecht! Der kpl. Raum kpl. türkisch beflaggt als sei die Türkei das ein zigste Land in dem der Islam die Vorherrschaft mit allen Konsequenzen wäre. Wo waren die deutschen Flaggen? Das ist für mich die völlige Instrumentalisierung des Kindergartens die ich im Zusammenhang zu den anderen Videos gesehen haben will. Auf den Kindergarten wäre ich somit schon einmal eingegangen. :) Die Videos aus Quelle 1 und 2 zeigen wie es dann in der Schule schon zeitlich früher systematisch vorangetrieben wurde und für die meisten Dummköpfe immer noch nicht sichtbar. Auf Projekte an Schulen die nichts mit den Unterrichtsstoff zu tun haben ist gepfiffen um nicht etwas anderes zu benutzen! Wen der Islam interessiert kann dies außerhalb der Schulzeit machen. Die schulischen Leistungen gehen Stück für Stück zurück und dann haben wir noch Zeit für so eine Sch :zensiert: ? wie bescheuert muss man denn sein? Ich kann es euch gerne zeigen!
Forenberg.deVideo  YouTube


Ach wie kommt mir die Politik die da anläuft bekannt vor! In dem sowjetischen besetzten Gebiet das sich dann DDR schimpfte wurden die Kleinkinder bis zu den Jugendlichen Stück um Stück eingebunden ohne das sie es merkten. Es soll ja welche gegeben haben die da nicht mitgemacht haben nur die zahlten ihren Preis auch von Kindheit an. :D Da unsereiner genau das alles gesehen hat sieht er das was gerade passiert nur der Rest ist vollkommen verblödet um zu erkennen was unsereiner aus der Vergangenheit her kennt. Anders ist jedoch das hier erst einmal die Deutschen entrechtet werden sollen, sie sollen sich daran gewöhnen rechtlose zu sein. Später werden dann andere aus dem „Schatten“ treten um das „Zepter“ in die Hand zu nehmen. Teile und Herrsche! Schäuble auch in dem Video hier mal wieder klar Deutsch gesprochen! Völkerrecht, Souveränität?
Forenberg.deVideo  YouTube

Auf welches Völkerrecht wollte man sich denn da berufen das Deutschland nicht Stück um Stück aufgelöst wird? Es wird immer klarer daß das was geschieht nur Mittel zum Zweck ist.

Ein interessantes Video zur "Karrieregeilheit" die keine war und dessen Auswirkungen bis zum schmerzlichen Aufwachen in der Realität die wir schon lange kennen.

Forenberg.deVideo  YouTube


Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Thema bewerten