Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:26

Schlepperbande „zerschlagen”

http://wien.orf.at/stories/422106/

Die Rumänin, die das Ganze organisiert hat wurde schon zwei mal dabei erwischt – aber die wurde offenbar nicht zur Verantwortung gezogen und eingelocht.
Also, was soll dann die Meldung, daß die Schlepperbande zerschlagen wurde?
Und wieder wird munter weitergeschleppt werden… :kocht: :kocht: :kocht:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:30

Wie ging das in einem Märchen?

"Der Wehrwolf, der Wehrwolf zog durch's Land, mit der Waffe in der Hand stand er bereit, stand er bereit"? :roll:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:39

Tja die EU muß und soll wachsen also Bulgarien und Rumänien mußte dabei. Bald noch all die ekelhaften Länder des Balkans und vielleicht noch die Türkei... Geraubt wird alles und überall bis niemand was hat und jeder selbst ein Räuber werden muß. Nun so bereicherte Zivilisation hat nicht ein langes Leben und ich hoffe das bald etwas geschiet das es ändert.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:00

Tja die EU muß und soll wachsen also Bulgarien und Rumänien mußte dabei. Bald noch all die ekelhaften Länder des Balkans und vielleicht noch die Türkei...
Hmm, da fällt mir doch glatt die k. und k. Monarchie ein. Die mußte sich auch ganz unbedingt Bosnien und die Herzegowina einverleiben. Und genau das war der Anfang vom Ende. Nichts, was südlich von Kroatien liegt sollte in der EU sein. Soferne man überhaupt die EUdSSR mag. Ich mag sie nicht – die EWG war vernünftig. Warum ich Kroatien positiver beurteile, als den Rest südlich davon? Nun, die Kroaten waren immer Deutschen freundlich gesinnt. Sie waren das eigentliche Bollwerk gegen den Islam. Heute muß man schon froh sein, wenn die Serben (zum Teil) diese Funktion übernehmen möchten. Ob sie es aber können ist eine andere Frage.

Thema bewerten