Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. März 2008, 23:43

Verkehrte Welt

Mehr Ausländer sollen wählen dürfen >>>

Zitat

Der Stadtrat hat sich für eine Ausweitung des kommunalen Wahlrechts für in Deutschland lebende Ausländer ausgesprochen.


Diese Schlagzeile - Für Beschimpfung setzt´s lebensgefährlichen Messerstich - im Zusammenhang mit dem ganzen Text, sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Zitat

Samstagabend, gegen 20.30 Uhr, wurden in Leobersdorf, Bahnhofsgelände (Bezirk Baden, NÖ), sechs Jugendliche von mehreren Türken angepöbelt. Worte wie "bleib stehen du Nazi" sollen gefallen sein. Diese Beschimpfung wurde zunächst von den Inländern ignoriert. Sie verließen das Bahnhofsgelände und gingen zu einem Gasthaus. Zwei Jugendlichen wurden daraufhin von drei Türken verfolgt ...

Quelle: wien-heute.at

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. März 2008, 18:05

Das verstehe ich jetzt aber nicht sonst sind doch die deutschen immer die bösen, ist allerdings auch komisch das ich davon nichts im Radio gehört bzw. in der Zeitung gelesen habe.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2008, 18:09

Das verstehe ich jetzt aber nicht sonst sind doch die deutschen immer die bösen, ist allerdings auch komisch das ich davon nichts im Radio gehört bzw. in der Zeitung gelesen habe.
Vielleicht weil es in Wien passiert ist und das nur dort durch die Nachrichten ging?
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2008, 18:18

Vielleicht weil es in Wien passiert ist und das nur dort durch die Nachrichten ging?


Auch wenn es in Österreich war, wenn das anders herum gewesen wäre hätten sie sicher auch bei uns in den Zeitungen geschrieben z.B. „Ausländerfeindliche übergriffe in Wien“ oder so etwas in der art. Aber auch wenn so etwas bei uns passiert kommt davon nichts in den Medien nur wenn es anders herum ist.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2008, 18:21

Auch wenn es in Österreich war, wenn das anders herum gewesen wäre hätten sie sicher auch bei uns in den Zeitungen geschrieben z.B. „Ausländerfeindliche übergriffe in Wien“ oder so etwas in der art. Aber auch wenn so etwas bei uns passiert kommt davon nichts in den Medien nur wenn es anders herum ist.
Denkst du wirklich das in Österreich jeder kleine oder mittlere Übergriff von Ausländern in Deutschland in Zeitungen oder Fernsehen kommt? Ich glaube da ist selbst denen das Papier zu schade!
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Thema bewerten