Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Juli 2009, 19:38

"Rassenschande" und "Negerschlampe", das macht zusammen 125 Teuro

Rinteln

Eine 27-jährige betrunkene Arbeitslose hat ihrem Unmut bei der Begegnung eines "farbigen Rintelners" mit seiner hellhäutigen Frau mit dem Worten: "Das ist Rassenschande." Luft gemacht. Die Ehefrau bezeichnete sie auf Grund ihrer Verfehlung als "Negerschlampe".

Für ihre Äußerungen mußte sie sich nun vor Gericht verantworten. Der Staatsanwalt sah selbstverständlich den Tatbestand der Volksverhetzung als erfüllt an und forderte eine Geldstrafe von 50 Tagessätzen. Lediglich zweifache Beleidigung erkannte der Richter und verhängte eine Geldstrafe von 25 Tagessätzen à fünf Teuro.
Quelle: www.landes-zeitung.deArtikel vom 01.07.2009

Es gibt u.a. einen Punktekatalog für Verkehrssünder und für die Katalogisierung und Einstufung von Straftätern. So werden z.B. 5 Punkte für sexuelle Gewalt oder Raub gut geschrieben und wer 35 Punkte gesammelt hat, der landet in der Kategorie Intensivstraftäter.

Denkbar wäre dann in naher Zukunft auch ein Punktesystem für politisch unkorrekte Worte.

M.k.G., U-34


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 20:33

Tja so sind die Zeiten, für „Scheiß Deutsche“ gibt es bald ein Bundesverdienstkreuz.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 22:20

Aber man sieht, daß es die andere Einstellungen doch noch gibt. Es ist nur mit einem gewaltigen Kessel, zugedeckt.

Wer die Macht hat, hat die Gewalt, und wer die Gewalt hat, hat die Macht. Und deswegen bricht es sich nur ab und an Bahn.

Ich stelle mir gerade vor, dies machen 40 oder 60 Millionen jeden Tag, unablässig. Ich glaube wir hätten in kürzester Zeit einige Schwierigkeiten weniger. Tja, aber leider nur eine Traumwolke, leider.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

4

Montag, 6. Juli 2009, 23:22

Hallo

Zitat

Es gibt u.a. einen Punktekatalog für Verkehrssünder und für die Katalogisierung und Einstufung von Straftätern. So werden z.B. 5 Punkte für sexuelle Gewalt oder Raub gut geschrieben und wer 35 Punkte gesammelt hat, der landet in der Kategorie Intensivstraftäter.
Das ist doch ungerecht ! :ermahnung:
Bereicherer jeder Art bekommen auch hier wieder fette Rabatte ! :ironie2:

Zitat

Denkbar wären dann in naher Zukunft auch ein Punktesystem für politisch unkorrekte Worte.
Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
Wir verlieren in der Zeit gerade rasant sämtliche Rechte und keiner merkt es.
Es ist zum verzweifeln mit den restlichen Deutschen.
MfG

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 23:34

es wird Zeit, daß langsam etwas passiert.....

mit patriotischem Gruß
:dr:
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:47

Zitat

Denkbar wären dann in naher Zukunft auch ein Punktesystem für politisch unkorrekte Worte.

Hoffentlich nicht, denn dann müßte ich den Rest meines Leben im Schweigen durchbringen und/oder verliere ich langsam die Fähigkeit zu sprechen :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

7

Freitag, 10. Juli 2009, 00:29

Hallo,
eigentlich war das ja ein super Sonderangebot mit 125€ gegenüber Susanne Winter mit 24.000€, oder? Gab also doch Rabatte - habe es doch gleich gewusst. SSV?

Aber es hat ja keiner gemerkt, dass die Falschen profitiert haben.:ironie2:
MfG

Thema bewerten