Sie sind nicht angemeldet.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 393

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 86864

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2012, 11:45

NRW-Minderheitsregierung droht zu scheitern

Zitat

Die CDU-Opposition in Nordrhein-Westfalen erwägt,
noch heute einen Antrag zur Auflösung des Landtags zu stellen.



"Wenn der Haushalt nicht durchkommt, ist die Regierung nicht handlungsfähig."
Nachtrag von uebender: 14.03.2012 18:29
Diese Aussagen sind meist im Weltnetz nur noch über Google Cache verfügbar!


http://www.lz.de/aktuelles/top_news_arti…_scheitern.html

NRW-Minderheitsregierung Neuwahlen!!!

In der nächsten halben Stunde wird sich zeigen, ob die NRW-Minderheitsregierung an der Ablehnung ihres Haushaltsentwurfes durch die Opposition scheitern wird. In der bisherigen Diskussion haben alle Oppositionsfraktionen angekündigt, den derzeit diskutierten Einzelhaushalt abzulehnen, somit wäre dann auch der Gesamthaushalt gescheitert. Die Regierungen der Länder und des Bundes drehen immer mehr ab. Die Halbwertszeit von Wahlen werden immer kürzer das Land unregierbar.
Dies alles wird auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen!

Zitat

Weimarer Republik

Zitat:
[...]Am Ende der Weimarer Republik im Jahr 1933 zählte man insgesamt sechs Millionen offizielle Arbeitslose, dies entsprach einer Quote von etwas mehr als 30 %. Nur noch 12 Millionen Menschen arbeiteten regulär. Viele lebten am Existenzminimum.[...]

Woran erinnern mich die Zustände heute bloß??? :suchend: :blush2: :toocool:


Euer Matty!
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2012, 19:48

RE: NRW-Minderheitsregierung droht zu scheitern


Die Regierungen der Länder und des Bundes drehen immer mehr ab. Die Halbwertszeit von Wahlen werden immer kürzer das Land unregierbar.
Dies alles wird auf dem Rücken der Bevölkerung ausgetragen!

Zitat

Weimarer Republik

Zitat:
[...]Am Ende der Weimarer Republik im Jahr 1933 zählte man insgesamt sechs Millionen offizielle Arbeitslose, dies entsprach einer Quote von etwas mehr als 30 %. Nur noch 12 Millionen Menschen arbeiteten regulär. Viele lebten am Existenzminimum.[...]

Woran erinnern mich die Zustände heute bloß??? :suchend: :blush2: :toocool:


Euer Matty!
Wollten nicht alle Parteien :diablo: aus :suchend:der Geschichte lernen?? :Ermahnung: :Baby:
In der Ruhe liegt die Kraft.

3

Donnerstag, 15. März 2012, 00:18

Hallo Sima,
Wollten nicht alle Parteien :diablo: aus :suchend:der Geschichte lernen?? :Ermahnung: :Baby:
alle Parteien? Meinst du die von BRDDR Gnaden oder gar von den Alliierten eingesetzten? Wenn ja hat sich doch das Thema erledigt oder?
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. März 2012, 09:07

In dem Falle

Hallo Sima,
Wollten nicht alle Parteien :diablo: aus :suchend:der Geschichte lernen?? :Ermahnung: :Baby:
alle Parteien? Meinst du die von BRDDR Gnaden oder gar von den Alliierten eingesetzten? Wenn ja hat sich doch das Thema erledigt oder? [...]
kannst du meinen einen Satz nicht von dem Zitatbeitrag trennen, vor allem habe ich wohl leider ein Stück zuviel von meinem Zitat gelöscht. Aber ich kann ja nicht an meine Beiträge zum Berichtigen :weinen: :weinen: !!

Im übrigen finde ich: daß wir uns allesamt - als Volk - nicht auseianderdividieren lassen sollten!! Was nach meiner Ansicht ebenfalls eine Lehre aus der Geschichte unseres Deutschlandes s e i n s o l l t e.

Und :hoe:wieso hat sich das Thema nach meinem Beitrag erledigt :hoe: :hoe: ?

Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

5

Donnerstag, 15. März 2012, 10:58

Hallo sima,
[...]Und :hoe:wieso hat sich das Thema nach meinem Beitrag erledigt :hoe: :hoe: ?[...]
das hast du falsch verstanden! :) Wie können denn die Parteien die nicht von den Deutschen wirklich frei gewählt wurden denn wirklich die Interessen der Bevölkerung wahrnehmen? Garnicht und genau das sehen wir doch Tag für Tag weil sie es nicht tun! GG Art 146 zusammen mit dem Jahr 1990 sagt doch allen! Staat? Was für ein Staat bitte denn? Eine von den Alliierten eingesetzte Verwaltung ist kein Staat! :roll: Von daher braucht man auf das Vorhergehende keinen Bezug mehr zu nehmen das die Annahmen nicht den Tatsachen entsprechen. :D

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Thema bewerten