Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2008, 16:14

Metallräuber

Untersteheneder Artikel sagt, daß in Assen (Stdt in Prov. Groningen) sogar Grabornamenten und Laternen gestohlen sind. Und andere Ruhestelle wurde noch ärger ausgegeraubt (nicht die erste, und es werden auch öffentliche Statuen (Bronz, Kupfer) und sogar Oberleitungen eiger Eisenbahnstrecken gestohlen; es nimmt alarmierend zu nach dem Beitritt von Rumänien und Bulgarien und der ofenen Grenze für diese OstEu Schuften.

Zitat

Brons op begraafplaats gestolen
AMSTERDAM - Metaaldiefstal gaat zelfs zo ver dat in Assen grafornamenten worden gestolen. Begraafplaats De Boskamp meldt meerdere verdwijningen.
Was mich persönlich traurig macht ist, daß auch unsere Toten werden ausgeraubt. Erst die Lebenden dann die Toten, bah. Dekadenz und Schwund aller Normen und Werte. Zivilisation dient dazu die primitiven Triebe der Menschen zu beherrschen. Man lernt sie zu beherrschen - das heißt Erziehung. Wenn man mit Primitiven überrollt wird und die Erziehung verwässert, geht alles runter. Jeder weiß, und biologisch ist es bewiesen, daß je mehr Menschen in einem Gebiet wohnen, desto agresiever reagieren sie und sicher wenn fremde Gruppen inplantiert werden. Die Agresivität kann man beherrschen, aber leider nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn man nicht die Homogenität der Bevölkerung beachtet geht es miß! Nicht für nichts haben sich durch die Zeiten Völker geformt, also Menschen die in Großem Ganzen einen Nenner teilen und in weitem Sinne die selben Erbanlagen haben.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2008, 16:32

Der Metallhandel ist zurzeit extrem lukrativ. Es vergeht eigentlich kaum ein Tag an dem nicht im lokalen Teil der Zeitung(en) von Metalldiebstahl berichtet wird. Und die Buntmetallhändler u. ä. können die Herkunft des Metalls kaum prüfen, beziehungsweise wollen natürlich auch ein gutes Geschäft machen.

Letztens habe ich gehört das selbst schon Bahnschienen aus dem Gleisbett entfernt wurden (Schienen von geschlossenen Strecken natürlich)! Interessant wie sie diese dann wegbekommen haben. Wahrscheinlich kamen sie gleich mit schwerem Gerät an und haben es professionell herausgeschnitten. Dann auf den 40-Tonner und ab nach Osteuropa ...

MfG SaxoniaPagan
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. März 2008, 16:39

Oh Sax Pagan....gerade habe ich gelesen, daß sie in Belgien sogar eine ganze Bahnbrücke abmontiert und gestohlen haben (geschlossene Strecke natürlich). Auch ich wundere mich wie so etwas möglich ist!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2008, 16:43

Ich glaube so etwas gab es auch schon einmal in der tscheschichen Republik :D

naja, so eine kleine Brücke kann ich mir schon vorstellen. Man nehme einen großen Kran, an allen Ecken die Verankerungen lösen und dann ab damit auf den Tieflader. Wenn sie das nachts machen kann das frühs schon keiner mehr nachvollziehen, da sind die schon in der Mitte Deutschlands ;)
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


5

Dienstag, 11. März 2008, 22:34

Mich wundert bald gar nichts mehr.

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

  • »Ruf der Freiheit« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 15. März 2008

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Maurerin

Hobbys: Lernen, am PC sitzen und mit Freunden treffen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. März 2008, 17:59

Wie kann man nur so tief sinken das man Gräber beraubt, irgendwo muss doch mal Schluss sein. Es gibt wirklich Leute die sind zu allem fähig.
"Im Kampf für ein Europa der Vaterländer, Kulturen und Völker ohne Multikulturelle Gesellschaften!!!"

Thema bewerten