Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 19:25

Folgen der Zuwanderung? Weniger Hygiene und mehr Tote in europäischen Krankenhäusern

http://info.kopp-verlag.de/news/folgen-d…enhaeusern.html

Warum wundert mich das Ganze im Hinblick auf die NWO nicht?
Meine Ansicht bzgl. der Musels in Krankenhäusern und ihren Sonderrechten darf ich leider auf Grund der eingeschränkten freien Meinungsäußerung nicht kundtun. :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. April 2010, 18:30

Also ich bin der Meinung, der Artikel ist schlicht und einfach übertrieben, die Hygiene an ausländischen Mitarbeitern fest zu machen. Meine Erfahrungen sind bisher immer die gewesen, das gerade das ausländische Personal das sauberste ist, und sie sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn sie sich der Hygiene widmen. Leider sind es nehmlich die einheimischen Mitarbeiter, die sich vom Zeitdruck und Arbeitsplatzdruck fertig machen lassen, und so auch mal die Krankenhaushygiene zu kurz kommt. Ja, so weit ist es nehmlich schon gekommen.
Grund: Chronischer Personalmangel wegen Profitgier der Krankenhauskonzerne, Doppelschichtenstress, Überforderung, Arbeitsplatzangst. Eine unseelige Mischung, die aber nicht mit Ausländern zu tun hat, sondern mit Heuschreckenmanagment. Und noch eines, die menschlichsten Mitarbeiter gegenüber den Patienten sind vorrangig die ausländischen Mitarbeiter. Hat natürlich auch seinen Grund, aber das muß auch mal gesagt werden.
Woher ich das alles weiß ? Nun ja, ich habe im letzten Jahr durch meine kranke Mutter nichts besseres zutun gehabt, um Unikliniken und sonstige Krankenhäuser von innen kennen zurlernen, und auch die Zustände. Und die sind katastrophal, und leider handgemacht. Das es dabei menschliche Verluste gibt, wundert mich überhaupt nicht mehr. Aber wie gesagt, nicht durch unhygienische ausländische Mitarbeiter.
So, dass war also mein Bericht von der Basis.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Mittwoch, 14. April 2010, 20:43

Hallo Tarja,
das ist in England, dein Bericht ist von Deutschland.
Die Musels durchdringen immer mehr deren Leben und zwingen denen ihre Gesetze auf, darum geht es.

In Deutschland ist es noch nicht so weit, aber ein Vorgeschmack auf das was kommen könnte, kann oder wird, ist es schon.
Eine schlechte google Übersetzung des Originals kann man hier lesen. http://translate.google.de/translate?hl=…lla:de:official
Die Zusammenfassung auf Kopp Verlag ist somit richtig!
Dein Beitrag, was die Zustände in Deutschland betreffen, stimmt aber "noch"!
Auch ich habe da gewisse Quellen, deren bewiesene Verwicklungen bis in Politiker Kreise hinein reicht.
Schlicht und einfach auf den Punkt gebracht kriminell!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. April 2010, 09:20

Tarja, meine Frau arbeitete im Krankenhaus und sehr gute Bekannte im Altersheim.

Meine Frau sagte genau das schon vor Jahren wie es in diesem Bericht steht.

Und auch in den Altersheimen sind es die Kulturbringer aus fremden Gegenden. ;)

Das wir eigene Leute haben die auch so sind kann die Wirklichkeit, daß es in der erheblichen Mehrzahl eben
diese Kulturbereicherer sind, die dies so machen, nicht verleugnen.
Man muß dazu auch sehen das es diejenigen sind, die so um die 90ziger Jahre bis jetzt zu uns gekommenen sind.
Was ich von den Bekannten die in Altersheimen arbeiten höre, spottet oftmals jeder Beschreibung.
Es kommt im Tun und in den Aussagen der Kulturbereichernden Mitarbeiter die Geringschätzung und Abscheu
den Deutschen gegenüber deutlichst zum Ausdruck.

Wenn es die Deutschen Beschäftigten wagen irgendetwas zu sagen werden sie zuerst abgemahnt und bei weiteren Äußerungen
Entlassen. Als Grund wird aufgeführt, "Mutwillige Ausgrenzung und Benachteiligung arbeitswilliger Bevölkerungsteile",
"Störung des betrieblichen Ablaufes", Mobing friedlicher und sozialer Mitarbeiter, u.a. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (15. April 2010, 12:32)


Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. April 2010, 18:58

Zitat

Wenn es die Deutschen Beschäftigten wagen irgendetwas zu sagen werden sie zuerst abgemahnt und bei weiteren Äußerungen
Entlassen. Als Grund wird aufgeführt, "Mutwillige Ausgrenzung und Benachteiligung arbeitswilliger Bevölkerungsteile",
"Störung des betrieblichen Ablaufes", Mobing friedlicher und sozialer Mitarbeiter, u.a

....hier mag ich dir tatsächlich nicht widersprechen. STimmt genau!
Bei allem anderem kann ich nicht widersprechen, weil mir dies so noch nicht begegnet ist. Ich kann nur davon sprechen, was ich gesehen und erlebt habe. Aber eines gibt es da noch. Eine negative Begegnung hatte ich tatsächlich in der Uniklinik mit einem jener Kulturbereicherer. Aber das war wirklich nur ein Einzelfall, und ein Medizinstudent, der nicht hätte auf die Leute losgelassen werden. Aber wie gesagt ein Einzelfall. Auch im Pflegeheim nur gute Erfahrungen.
Einzig mit Krankenkassen böse Erfahrungen. Aber das hat ja nun nichts mehr mit Hygiene zutun.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten