Sie sind nicht angemeldet.

Schwerer tätlicher Angriff Erneut U-Bahn Fahrgast zusammengeschlagen

Saxonia

Fortgeschrittener

  • »Saxonia« wurde gesperrt
  • »Saxonia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 10. Januar 2008

Wohnort: Sachsen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:56

Erneut U-Bahn Fahrgast zusammengeschlagen

Wieder in der Müchner U-Bahn, ganz ähnlich dem bekannten Fall vom Dezember vorigen Jahres, nur das diesmal der Angreifer Osteuropäer war.

Zitat

Schon wieder ist ein Raucher in der Münchner U-Bahn ausgerastet: Mehrere Fahrgäste forderten ihn auf, seine Zigarette auszumachen, darunter auch ein 43-jähriger Münchner. Als sich die beiden später wiedertrafen, schlug ihn der Raucher zu Boden und versetzte ihm mehrere Fußtritte gegen den Kopf.
weiterlesen: --> http://news.de.msn.com/panorama/Article.…umentid=9984330
www.infokrieg.tv

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben,
aber eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben
."


(V wie Vendetta)


Vargar

Schüler

  • »Vargar« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Wohnort: Ostmark

Beruf: Installateur

Hobbys: pc ,airsoft

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:39

Diese Leute haben so nix im Kopf nur wegen einer Zigarette! :wand:

Video von der U-Bahn Schlägerei letztes Jahr :
http://www.youtube.com/watch?v=S9U4HezbmGs Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von ZDF nicht mehr verfügbar.
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:48

U-Bahn Angriff

Ich finde es einfach erschreckend, wie sich Angriffe überhaupt in öffentlichen Verkehrseinrichtungen häufen. Und noch erschreckender ist, wenn man auf so ein Opfer trifft. So erging es mir zumindest. Bei uns um die Ecke wohnt ein Rollstuhlfahrer ca. 40 Jahre alt. Er wurde auf der Strecke Hamburg - Kiel einfach von Jugendlichen aus dem fahrenden Zug geworfen, weil er sich verbeten hatte, das diese im Nichtraucherabteil rauchten.

Tja, und dieser arme Mensch siecht nun in seiner kleinen Behindertengerechten Wohnung dahin, bis zu seinem Lebensende. Von früh bis spät auf Hilfe angewiesen. Da tut sich bei mir die Frage auf, ob ich mir nicht den Strick nehmen würde, wenn mir das passieren würde.

Wie gesagt, man ist über Zeitungsmeldung oder über Filmchen schockiert wenn man sowas sieht oder hört, aber die Begegnungen mit den Opfern finde ich noch viel schockierender, weil sie das reale Ausmaß solcher entmenschlichten Taten erst richtig deutlich machen.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Vargar

Schüler

  • »Vargar« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Wohnort: Ostmark

Beruf: Installateur

Hobbys: pc ,airsoft

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2008, 20:47

Ja aber warum machen die so was wegen nichts und wieder nichts? Was die wohl denken? Wahrscheinlich gar nix - ich meine, so was muss nicht sein. Einfach sinnlos .

Gruß zur Sonne
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2008, 22:04

Morde, Raub, Überfälle, Gewalt.....wer weiß was uns noch alle erwartet denn die Polizei tut ja nichts, die haben selbst Angst und die Regierung ist nur mit Auslandskatastrofen und ausländischen Armen beschäftigt, die sehen uns nicht stehen, die sehen uns nicht mal geschlagen auf dem Boden liegen.



Zitat

Ja aber warum machen die so was wegen nichts und wieder nichts?

Grausame Menschen machen so was, weil es ihnen Spaß macht.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Vargar

Schüler

  • »Vargar« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Wohnort: Ostmark

Beruf: Installateur

Hobbys: pc ,airsoft

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Oktober 2008, 22:11

Hm grausam das trifft es zu aber ich versteh es trotzdem nicht die müssen doch auch mal denken oder wollen sie das nicht Wahr haben !!!


Gruß zur Sonne
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Oktober 2008, 22:17

Ja Rhobar, sie denken, aber anders als wir es tun. So eine Grausamkeit, jemanden kaputt zu schlagen, bestätigt den Status des Macho. Darum geht es. Nur der Starke und liebst auch noch grausame hat die bevorrechte Position bei diesen Wilden. Sie sind absolut nicht kompatibel mit der europäischen Bevölkerung, darum gehören sie auch nicht hier!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Vargar

Schüler

  • »Vargar« wurde gesperrt

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

Wohnort: Ostmark

Beruf: Installateur

Hobbys: pc ,airsoft

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Oktober 2008, 22:24

Ja anpassen wollen die sich gar nicht aber wir passen uns ganz sicher nicht denen an weil das haben die sich gar nicht verdient diese Leute haben keine ideale denken nur an sich und wollen alles regieren und einen auf cool machen aber ja da merkt man wie gebildet diese Leute aufwachsen echt da bekomme ich so einen Hals !! :kocht:

Gruß zur Sonne
"Niemals waren wir freier als unter der deutschen Besatzung."

Jean-Paul Sartre

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:21

Ich habe einmal vor 11 Jahren in München eine Bio Messe besucht, da fand ich eine Schwedische Doppelaxt. Die habe ich gekauft, übrigens hatte ich nicht mehr das volle Geld, da ich schon so einiges eingekauft habe, der Mann hat sie mir einfach mitgegeben und seine Kontodaten beigelegt, er vertraute mir.

Er wollte nicht mal meinen Namen, geschweige denn meine Anschrift, nichts. Ich war wirklich beeindruckt. Wenn ich nicht bezahlt hätte, gefunden hätte er mich nicht. Deutsche unter sich. (So will ich leben)

Also wir waren schon wenig begeistert als wir zur Messe in der U- und Straßenbahn hinfuhren, es nervte uns gewaltig, das fast nur Fremde drin saßen, denn sie redeten unverschämt laut, und es roch auch unangenehm.

Beim zurückfahren war es noch viel schlimmer, noch lauter und die wenigen Deutschen, saßen alle vereinzelt (saublöd) und schauten ängstlich in den Boden. Mein Bruder stieß mich an und machte mich aufmerksam das drei Türken sich zu einem Deutschen setzten, man muß wissen das es genügend andere Plätze gegeben hätte, aber nein sie suchten sich den aus und wollten ihn vom Platz vertreiben.

Sie sagten nichts aber schauten ihn unentwegt an, nun was kam? Er stand auf und ging, da setzten sie sich so richtig zusammen und redeten laut und angeregt miteinander.

Ich ging daraufhin mit meiner neu erworbenen Axt hinüber, setzte mich dazwischen, schwang die Axt lässig hoch und stellte sie auf mein Knie und schaute den Anführer ohne etwas zu sagen an. Nach ein paar sec. standen alle auf und warteten auf den nächsten Halt und stiegen aus.

Ich ging auch demonstrativ mit gut Sichtbarer Axt zu meinem Platz, es war dann bis zum Bahnhof angenehm ruhig.

Übrigens machte ich so etwas schon öfters natürlich brauche ich dazu keine Axt, es war nur einfach schön, mit diesem Zeichen Thors in unserer Landeshauptstadt ein klein wenig Ordnung hergestellt zu haben. :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:32

Aus gegebenem Anlaß, sowie langjährigen Negativ-Erfahrungen im Umgang mit unseren moslemischen "Kulturbereicherern", möchte ich noch einmal auf diverse Verhaltensregeln in einem Konfrontationsfall eingehen. Wie schon sehr richtig erwähnt wurde, legen Männer islamischen Glaubens ein übertriebenes "Männlichkeitsverhalten " an den Tag. Dies sollte im Falle eines Einschreitens stets Berücksichtigung finden:
- Frauen sollten grundsätzlich davon Abstand nehmen unsere "ausländischen Mitbürger" auf ein Fehverhalten aufmerksam zu machen. Mangelnde Akzeptanz seitens der Muslime kann auch Frauen gegenüber zu Gewaltexzessen führen.
- Sollte sich ein Mann dazu entschließen "Kontakt" zu unseren ausländischen "Frohnaturen " zu suchen, muß sein Auftreten autoritär und bestimmt sein. Jegliche Form von Höflichkeit wird als Schwäche ausgelegt.
- Niemals eine Gruppe von mehr als zwei Ausländern ansprechen ( Es sei denn, es gelingt weitere Personen zum "Eingreifen" zu motivieren). Im Falle einer körperlichen Auseinandersetzung, wird diese ohne jegliche Rücksichtnahme geführt, und wer hätte schon gern ein Messer in seinem Rücken ? Leichtsinn ist kein Mut !

M.k.G.

Njörd

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:28

Ich kann Njörd betreffs der Autorität voll und ganz beipflichten. Ich habe beim Karate immer erlebt, daß die Türken aber auch andere Fremde jede Höflichkeit, Freundlichkeit, Bescheidenheit als Schwäche sehen. Dies weckt geradezu ihre Gewaltbereitschaft, da sie so ein Verhalten geradezu anekelt.(Aussage eines dieser für uns so überaus lebensnotwendigen Mitbewohner. Am schlimmsten ist es, wenn man versucht die Schwierigkeit mit Reden beizulegen.

Oh ja, uns erwarten heftige Zeiten, wenn es dahingeht wo die Drahtzieher es haben wollen. Und wer glaubt, das ist nicht so schlimm oder nicht so gefährlich, wird ein übles Erwachen haben.

Fragen dann unsere Frauen sich wieder wie nach dem zweiten Durchgang, wenn sie sich auf der Straße begegnen, nicht ob, sondern wie oft, sie vergewaltigt wurden?

Dieses Land ist so schwach, weil die Männer keine Männer mehr sind. Es sind Buben im Männerkörper.

Und obwohl ich schon in eine Gruppe von 10 Türken rein bin, und es zu keiner Schlägerei kam, (Vieleicht weil die einen Nordischen Alpha-Wolf Wuotans wahrnahmen? hä, hä, oder sie spürten gar einen Berserker :D ) habe ich doch auch immer diese gesunde Angst, die mich trotzdem vorsichtig und berechnend handeln läßt.

Wenn die deutschen Männer wieder bedingungslos handeln würden, auch mit der Konsequenz, die sich daraus ergeben könnte, hätten wir bald Freiheit und Ruhe. Ja ich weiß, "wenn das Wörtchen wenn nicht wär'' ", und hätten und würden hilft uns auch nicht.

Aber schaun mer mol. :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten