Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 11:05

Politisch korrekte Sprachvergewaltigung

Ein Verweis auf gesamtrechts.wordpress.com: http://gesamtrechts.wordpress.com/2009/1…paer/#more-5590

Also bei solch “gut”menschlichem Irrsinn fällt mir nur ein, daß es ja geschlossene Anstalten gibt – solch politisch-korrekter Sprachmüll legt schließlich eine schwere psychische oder geistige Erkrankung nahe. Wobei ich keineswegs wirklich Kranke beleidigen wollte!

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 12:40

...hab mich doch eben vor lachen nicht mehr eingekriegt. Was für eine Stilblüte. Und was für eine Gutmenschensülze. Weiß ich doch aus erster Hand, dass sich die Roma oder Sinti stolz als solche bezeichnen. Nun wollen die Gutmenschen ihnen vor lauter Menschenfreundlichkeit ganz inhuman die Identität stehlen?



Ansonsten möchte ich aber mal ganz ernst auch darauf hin weisen, dass nicht alle Zigeuner stehlen, betteln und überfallen. Ich habe dies nur einmal erlebt, dafür hunderte male das ganze Gegenteil.

Das aggresive anbetteln erlebte ich in Frankreich, die hunderte Male problemlosen Umgang mit ihnen in Ungarn, Rumänien, Deutschland und wiederum Frankreich.

Wirklich ausgraubt wurde ich in Deutschland, aber nicht von einem Zigeuner.

Was die Zigeuner angeht, gehe mit ihnen so um, wie du dir wünschst, das man mit dir umgehen soll. Ausnahmen bestätigen nicht die Regel.

Warum ich mich dafür so einsetze, werden sich manche jetzt sicherlich fragen?

Nun ja, ich kämpfte einmal für die Rechte dieser Menschen, aber nicht im Sinne von unseren Gutmenschen, sondern im Sinne derer, die es angeht. Und das ist wahrlich ein großer Unterschied. Und hinter dem stehe ich heute noch.

Für mich werden sie keine "mems" oder Rotationswasweißichnicht" sein, sondern schlicht und einfach, Zigeuner vom Stamm der Sinti oder Roma. Ein Volk auf Wanderschaft, ein Volk von Wanderarbeitern. Und wandernde Völker soll man bekanntlich nicht aufhalten.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten