Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:39

Europa und Islam

Behauptete nicht der türkische President in seiner Rede in Deutschland als er seine Untertanen scharf machte für sich nicht zu intergrieren lassen und türkisch als Umgangssprache in Deutschland zu eisen, etwas in dem Trent: Moscheen sind unsere Kampfposten, die Kuppeln unsere Helme, die Minaretten unsere Bajonetten, die Gebährmutter unsere Waffe....

Gewalt, Haß, Tod, Angst, Blut – das sind die Eindrücke die in mir aufkommen wenn ich so eine Haßhütte sehe, ohne oder mit einem scheußlichen Minarett. Daß Islam so ein schlechtes Imago in Europa hat, haben die Muslims nur an sich selbst zu danken. Raub, Überfälle, Érpressung, Straßenterrorismus, Import Ehen, Ehrenmorde, Frauenfeindlichkeit und harte Intimidation der urprünglichen Bevölkerung die sogar in den Schulen schon heimisch ist, das alles ist dafür verantwortlich. Parasitierend an unseren sozialen Kassen und der wahnsinnigen „Korrektheit“ der Politik wollen sie in Europa nichts anders als einen Kalifat zu gründen. Die Moschee und sicher der Minarett sind davon ein Symbol: Je höher so ein Minarett ist, desto provozierender ist er gegenüber der heimischen Bevölkerung die zugleich ständig durch die Stoßtruppen des Islams, den Straßenterroristen, intimidiert wird.

In der Schweiz hat die Bevölkerung zeitig gesehen was sich in anderen europäischen Ländern abspielt; gebe dem Muslim ein Finger und er greift die ganze Hand und eist dabei auch noch die Einführung der Sharia. Wenn nicht, dann folgen große Demos und Krawallen die ein Chaos verursachen und somit Konsessionen bei einer Obrigkeit abzwingen die ständig Angst vor einem Bürgerkrieg hat. Vor jedem Bürgerkrieg, denn diese Obrigkeit erniedrigt das eigene Volk und dabei zittert auch vor dem Islam das sie durch ihre Schuld und Gier die Gelegenheit in Hände spielte auf unserem Kontinent überhaupt den Fuß zu fassen.

Freiheit des Glaubens ist eine rein europäische Errungenschaft und man findet so etwas in keinem islamitischen Land. In Europa ist dadurch kein Platz für eine Religion (eigentlich Lebensweise) die per Definition nicht kompatible mit dem Prinzip eines sekulieren Staates ist. Wir brauchen hier keine Bartkerle die ein Staat im Staat gründen wollen. Die europäische Bevölkerung ist durch den Mut der Schweizer wach gerüttelt, die ohne jegliche „korrekte“ Verschleierungen in ihrem Referendum die Grenzen zogen: Bis hier und nicht weiter!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:40

Hallo Lynagh,
Quelle Google Suche!

|[Die Proteste der türkischen Regierung gegen die Minarettabstimmung in der Schweiz nehmen an Schärfe zu. Nachdem gestern Ministerpräsident Erdogan die Entscheidung als Zeichen einer “zunehmenden rassistischen und faschistischen Haltung in Europa” kritisierte, ruft der türkische Europaminister Egemen Bagis (Foto) jetzt Muslime in aller Welt auf, ihr Vermögen aus der Alpenrepublik abzuziehen – in der Türkei sei das Geld besser aufgehoben.]|

Warum fällt mir da der alte Spruch ein ? Kauft nicht bei J uden !
Wo bleibt die Empörungsmaschinerie ? Ist die eingerostet ?
Habe ich wieder etwas mal falsch verstanden ?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,664689,00.html
|[Das türkische Außenministerium nannte das Ergebnis "enttäuschend" und forderte eine Korrektur. "Diese Entwicklung ist bedauerlich und verletzt Menschenrechte und grundlegende Freiheiten", erklärte das Ministerium in Ankara. In der Schweiz leben mehr als hunderttausend Türken.]|
Ja, ja wir fordern immer und sind von Beruf beleidigt.
Reden wir doch auch mal über die Freiheiten der Christen in der Türkei !
Was schwafelt der von Menschenrechten wo das doch ein absolutes Fremdwort im Islam ist. Warum schreit er nicht wie die Antifanten Nazis raus ?
|[Auch die Opposition in Ankara kritisierte den Ausgang des Referendums. Das Ergebnis zeige, dass westliche Werte lediglich im Rahmen des Christentums verstanden würden,...]|

Das Kompliment geben wir gerne umgekehrt zurück !
Was uns die Bereicherung bringt sehen wir jeden Tag !
Mit freundlichen Grüßen
uebender

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:05

Hallo,
ich habe gerade noch so einen Schwachsinn gefunden.
Meinen Beitrag konnte ich leider nicht mehr editieren.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/M…ziehen-12731911
|[Daniel Cohn-Bendit rät reichen Muslimen, ihr Geld von den Schweizer Banken abzuziehen. Dies wäre die grossartigste aller Antworten auf das Minarett-Verbot, sagte der Fraktionspräsident der Grünen im EU-Parlament in einem Interview.
...Das helvetische Problem sei der Egoismus der Reichen, wie man ihn auch in Norditalien vorfinde. Man wolle, dass die Muslime in der Schweiz lebten und arbeiteten, aber unter der Bedingung, dass sie schwiegen und eines Tages wieder gingen.]|
Ich sage sperrt eure Kinder weg der Typ läuft ja immer noch frei rum. Der hofft sicher auch einer der Profiteure des Islams zu werden. Alter könnte ja dann hin kommen.

Mein Arbeitgeber ist mit mir auch nicht verheiratet wenn er mir Arbeit gibt, das ist ein reines Geschäftsverhältnis sonst nichts.
MfG

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:08

Ha, ha...der einfältige Musl denkt, daß die reichen Saudis und Globalisten ihre Reichtümer der Türkei anvertrauen. Wirklich eine einfältige Pinsel dieser Mann. Er kreichst bloß laut damit er eigene Stimme hört und natürlich für seine heimische Wähler. Die Musls sind im Nichts gut aber eine Ausnahme gibt es in der sie exzellent sind: die Intrige. Füge dazu die Taquia (die erlaubte Lüge) und es ist komplet. Nun unsere Obrigkeit kann auch was davon, aber die Musls sind viel fanatischer. Sie haben das Islam, wir nur Holocaust und Diskrimination :) und damit kommt man sicher nicht weit. Unsere Obrigkeit hätte auch gerne so etwas gewollt. Sicher ist aber daß sie das Islam nicht vor ihre eigene Karre voll Intrigen und Lügen einspannen können (obwohl sie glauben es aussnützen zu können), haben jedoch bloß vergessen (oder auch nicht), daß auch sie die UGLÄUBIGEN sind und Verräter obendrauf. Solche Menschen werden von keiner Seite sehr lang im Leben gelassen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:14

Hallo Lynagh,
|[Sicher ist aber daß sie das Islam nicht vor ihre eigene Karre voll Intrigen und Lügen einspannen können (obwohl sie glauben es aussnützen zu können), haben jedoch bloß vergessen (oder auch nicht), daß auch sie die UGLÄUBIGEN sind und Verräter obendrauf. Solche Menschen werden von keiner Seite sehr lang im Leben gelassen.]|
Das sehe ich genauso !:)
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:58

So, so, dieser Herr chon Bandit spricht für die Minaretts?

ist der doch angeblich so gegen den Islam.

Haben wir ihn erwischt mit seiner Chuptze?


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

7

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:13

Hallo Thuathasonn
lese dir mal die offizielle Biographie des Cohn-Bendit auf Wikipedia durch. Einen besseres Musterbeispiel an (zensiert) findest du nicht mehr. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit
MfG

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:12

Ja Übender ich kenne seinen Werdegang, sehr genau.

Was haben die um 1400 gemacht? Was war das gleich nochmal? Das was Herr Löns in seinem Roman
"Der Wehrwolf" beschreibt?
Ist ja nur ein Roman, ich habe dazu keine Meinung.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:23

Daran sieht man das wahre Gesicht dieser Musl...
Sobald sich ein Schweizer, Deutscher oder ein Österreicher gegen etwas wehrt ist er gleich ein Rechtsradikaler.
So ist das mit dem Multikulti was unsere Kanzlerin auch noch so schön redet.Ich denke eine gewisse Integration ja, aber dann nach den Regeln der jeweiligen Urkultur. Also in diesem Falle doch bitte schön nach unseren Regeln.
Und wenn es ihnen nicht passt können sie doch in ihre Heimat zurück, anscheinend gefällt es ihnen ja doch so gut das sie uns ihren Glauben aufzwingen wollen.
Aber warum sind sie dann überhaupt hier????
Meiner Meinung nach ist der Ausländeranteil in Deutschlan eh schon viel zu hoch. Aber es wird ihnen bei uns ja viel zu leicht gemacht und unsere Regierung???
lässt sich zu sehr beeinflussen und genau deswegen wird es Zeit das Art.146 GG in kraft tritt und Deutschland endlich FREI wird.
Für ein freies und starkes Deutschland, welches sich behaupten kann und das in Frieden!.
Gruß Sven

Thema bewerten