Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2009, 12:16

Amerikanische Klasse im Schock nachdem sie Fitna gesehen hatten

Zitat

Amerikaanse klas in shock na zien Fitna
Amerikaanse ouders zijn woedend op een leraar van een middelbare school, nadat hij Fitna in de klas had vertoond. Eén leerlinge had volgens haar vader psychische bijstand nodig na het zien van de film van Geert Wilders.

Amerikanische Eltern sind wütend auf den Lehrer einer Mittelschule nachdem er Fitna in der Klasse vorführte. Eine Schülerin hatte, wie ihr Vater behauptete, sogar eine psychische Hilfe nötig nachdem sie das Film von Geert Wilders sah.

Eigentlich wundert mich es nicht wenn man sieht wie unsere Städte aussehen und was Islam eigentlich ist, aber in diesem Falle spielt natürlich Diskrimination und Unglaube die Hauptrolle. Die armen Moslims sind doch so niedlich und lieb, wie kann man überhaupt so ein Film machen. Bin neugierig wieviel psychischer Hilfe die verweichlichen Schüllern kriegen wenn es die Muslims zu sagen haben. Nun dann wird es zu spät, die werden alle beseitigt, am liebsten mit einem langdauernden Folter als Unterhaltung für den „gläubigen“ Plebs. In den USA ist alles möglich, auch ein schwarzer (muslim) President der bisher keine Geburtsurkunde gezeigt hatte (alles vergessen). Amerikaner waren immer einfältig und diese Einfältigkeit wird auch fleißig in die früher hoch kultivierte Länder exportiert. Nun wer verweichlicht und dumm ist, wird nicht lange überleben, das ist ein Fakt!

Quelle: http://www.telegraaf.nl/binnenland/49036…na__.html?p=3,1
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Mittwoch, 23. September 2009, 12:54

Hallo Lynagh,

Zitat

Eine Schülerin hatte, wie ihr Vater behauptete, sogar eine psychische Hilfe nötig nachdem sie das Film von Geert Wilders sah.
die US Bürger werden in der nächsten Zukunft mehr wie nur psychische Hilfe benötigen. Wenn man die Videos im Weltnetz sieht, wo die Bürger in Washington demonstrieren, die vier-er Schlangen kilometerweit vor dem Arbeitsamt anstehen....Die Rentenkassen sind bei der Spekulation draufgegangen.
Der US Ami träumt vor sich hin in einer Seifenblase. Das Erwachen wird schneller kommen, wie die US Amis es glauben. Sicher, die da demonstrieren haben es begriffen was los ist, zumindest zum Teil. Aber die breite Menge sitzt auch da vor dem Fernseher und ist im dummen Dämmerschlaf. In der Zwischenzeit ist aber deren System hingegangen und hat alle Vorkehrungen getroffen, um einen Volksaufstand zu verhindern.

Das sich noch Eltern über die Wahrheit und deren Verbreitung ereifern ist bezeichnend für die grenzenlose Dummheit der Eltern.

MfG

Rabenschrey

Anfänger

  • »Rabenschrey« wurde gesperrt

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. September 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2009, 18:33

Ich habe gerade den Wikipedia-Eintrag über diesen Film kurz überflogen da er mir bis jetzt kein Begriff war.

Nun zu meiner Frage: Wie alt waren die Schüler bzw. die eine Schülerin. Mittelschule sollte ja wohl ein Alter vorraussetzen wo man eine gewisse subjektive Sicht der Dinge besitzt.
Wiegesagt, weiß ich nicht was im Detail in diesem Film vorkommt, aber als ich das Adjektiv "Anti-islamisch" gelesen habe, kam mir direkt in den Sinn, wie stark wohl die Anti-Propaganda gegen die christliche Welt sein muss, nimmt man in Betracht was dort an Hass und Terror gen Westen prallt.
Besagte Schülerin würde ganz bestimmt psychische Hilfe benötigen würde sie sich einmal mit den Sichtweisen der sogenannten Glaubensführer der Islamischen Kultur auseinandersetzen. Denn dann würde sie garantiert nicht mehr locker und angstfrei jeden Morgen in die Schule gehen.

Das ganze ist meines Erachtens eine Medaille die zwei Seiten hat...

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. September 2009, 19:02

Über wie alt die Schüler waren wurde in dem Artikel nicht gesprochen, aber auch ich denke, man spricht nicht über Politik mit Kindern unter 13. Amerikaner sind in gewissen Bereichen hysterisch, oder lassen sich hysterisch machen.... und wer weiß, vielleicht war die besagte Schülerin eben ein Musl....

PS Gerade habe ich mir das Video mit dem klagenden Vater angesehen - nun kein Alter der Schüler erwähnt und der Mann sah nicht gerade sehr gebildet aus. Dem Namen nach wahrscheinlich nicht Musl. Klagen über Bilder in Fitna, aber sie alle in Amerika vergessen, daß sie eben das Terror dort anstächern und selbst unnötige Kriege führen in die sie andere mitziehen. Hypocrits all of them!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

5

Mittwoch, 23. September 2009, 20:00

Hallo Lynagh
ich denke wir haben etwas wichtiges in der US Amerikanischen Lebensphilosophie vergessen.
Ich denke da an den Hund in der Mikrowelle zum trocknen , Kaffee zu heiß, Auto fährt alleine los....
Überall gab es reichlich US$ als Entschädigung.
Die Zeiten sind hart da muss man sich auch schon einmal etwas anderes einfallen lassen.
Ein Schelm der böses denkt oder ? :applaus:
MfG

Thema bewerten