Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 17:52

Vorstellung zur Volksverdummung, Mitbestimmung und Demokratie

Hallo,
man hält zumindest Teile des Volkes für dümmer als sie wirklich sind!
Es werden Angebote offeriert die sich nachweislich als Blendgranaten erwiesen haben.

Quelle Handelsblatt >>>

Zitat

[...]„Demokratie ist auch für Bürger anstrengend und eine Aufgabe nicht nur für Politiker“, mahnte de Maizière zur Mitbestimmung. Der Wille, Einfluss zu nehmen, könnte Anlass und Widerlager für Gespräche sein, meinte Bischof Bohl. Auch er sieht aber ebenso die Menschen selbst in der Pflicht, angefangen bei der Wahlbeteiligung bis zur Diskussion um Defizite. „Vertrauen in Veränderungsprozesse zu stiften, ist schon ein Schlüssel“, befand der Bundesinnenminister.[...]
Forenberg.deVideo  YouTube

Forenberg.deVideo  YouTube

Forenberg.deVideo  YouTube




Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2015, 17:24

Die Ursache

der Verdummung aus Sicht eines Satrikersals Lehrgott

Wie schön, daß es Menschen gibt, die es so sagen können, daß man trotzdem noch lachen kann.

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 186

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 65581

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2015, 09:59

Die BRD als GmbH

:diablo: :diablo: :diablo:

Zitat

Sie meinen, das ist unmöglich

Können sie jetzt erkennen, wie gefährlich eine unkontrollierte Staatsmacht sein kann.
Wie unbeschützt man in Wirklichkeit ist, wen man nur auf öffentliche Medien sich verläst.
Schmeißen Sie am besten ihre Zeitung und TV weg, sie werden nur dadurch manipuliert.
Und Sie bezahlen auch noch für deren Beitrug an uns.
Bitte sehr, diese Links führen Sie zur offizielle
BRD - Gesellschaften mit beschränkter Haftung
Sie können einen Betrug in der Größe einfach nicht glauben, haben Sie den nichts aus dem Geschichtsunterricht (nicht nur unsere Vergangenheit) gelernt.
Ist das der Beweis für einen beabsichtigten Staatsputsch von Merkel und Co. - die BRD GmbH. Ich persönlich meine -JA
Staatssouveränität (Nationale Hoheitsgewalt plus Haftbarkeit) als GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Wie ist das mit dem Grundgesetz vereinbar?

Das ist klare Anmaßung.


:diablo: :diablo: :diablo:


Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:


Aufruf an alle Finanzbeamte! - Seit 1982 haften alle Beamten der BRD GmbH -


[flash]//www.youtube.com/embed/iUQE4mOk_D8?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten