Sie sind nicht angemeldet.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. August 2008, 18:20

Das Kopftuch erobert Olympia

Zitat

Bei der China-Olympiade ist alles etwas anders: Nicht nur der Austragungsort ist etwas “speziell”, sondern die merkwürdige politische Korrektheit, die sich bei dem Sportanlass im Herzen des kommunistischen Zensurstaates breit macht. Oder haben Sie zuvor schon einmal so viele Kopftücher bei einer Olympiade gesehen? Wie kann es sein, dass ausgerechnet im Sport, wo alles genau reguliert ist, auf einmal “islamische Kleidung” erlaubt wird?
mehr
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Vorkriegsjunge« wurde gesperrt

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. August 2008

Wohnort: Neuenkirchen-Vörden

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 22:46

Was sind denn das für Sitten? Gelten nun schon Sonderrechte für Islamisten oder was?
Ich finde es entwürdigend, dass diese Menschen nun sogar ihre Sitten in ein sportliches Ereignis hineinzwängen.
Sie widersetzen sich so schon jedem Anstand oder jeglicher Höflichkeit ... wie man an unserem Land ja unschwer erkennen kann! Ich finde es nicht in Ordnung, dass sie selbst bei einer solchen Veranstaltung tun können was sie wollen. Ich bin der Meinung: :zens: tücher ab oder raus hier!
"Wenn einer von uns müde wird, der andre für ihn wacht.

Wenn einer von uns zweifeln will, der andre gläubig lacht.


Wenn einer von uns fallen sollt, der andre steht für zwei.

Denn jedem Kämpfer gibt dein Gott, den Kameraden bei."

Heinrich Lersch

Thema bewerten