Sie sind nicht angemeldet.

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt
  • »Thule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 02:27

Brutale Attacke gegen Konstanzer Basketballer vor Gericht

suedkurier.de

Zitat

Am Dienstag hat vor dem Landgericht der Prozess um den brutalen Übergriff auf den Konstanzer Basketballer Lars Menck begonnen. Im September vergangenen Jahres war er grundlos brutal
niedergeschlagen worden. Der Angeklagte räumte gestern eine Teilschuld ein. [...]

Ein weiterer mutmaßlicher Täter ist kurz nach dem Vorfall in der Türkei untergetaucht.

Mit einer bewundernswerten Gefasstheit berichtete Lars Menck im Zeugenstand von dem schrecklichen Vorfall, der ihn für den Rest seines Lebens gezeichnet hat. Er erlitt bei dem Angriff schwere Gesichtsverletzungen mit mehreren Brüchen des linken Gesichtsschädels.

Auf dem linken Auge ist er seither so gut wie blind. Menck berichtete, er und ein befreundetes Pärchen seien auf dem Nachhauseweg vom Dance Palace gewesen, als ihnen drei junge Männer auffielen. Einer davon habe provokant auf Straße und Gehsteig uriniert, so dass das Trio die Straßenseite habe wechseln müssen. Anschließend seien sie aus dieser Gruppe angemacht worden: „Verpisst euch, haut ab, geht weiter“, habe man ihnen zugerufen. Bereits im Gehen hätten sich beide Männer ihre Gürtel mit großen Metallschnallen aus den Hosen gezogen und dann damit zugeschlagen.

Ich kann mich da immer nur wiederholen: Hohe Strafen und dann umgehend abschieben.
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleine_Heidin« (9. März 2009, 14:52)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2009, 08:25

Hatten sie selbst keine Hosengürtel? Gab es nichts was man als Waffe verwenden konnte?

Ja Herrgott nochmal wie Schafe wenn die Wölfe sie umkreisen.

Natürlich tut es mir in der Seele Leid wenn ich so etwas lese, und selbstverständlich hätte ich auch Angst, aber gerade diese Angst so verletzt zu werden muß doch den Verteidigungswillen in einem wecken.

Ich bin kein Conan, kein Tarzan und schon gar kein Bruce Lee, beileibe nicht. Und ich habe oft genug Angst. Aber die noch größere Angst habe ich vor solchen Verletzungen, und daraus erwächst dann die sehr schnell entstehende Teutonische Wut. (Den Göttern sei Dank)
Denn gerade weil ich ein friedliebender Mensch bin werde ich sehr, wirklich sehr Wütend, ja rasend vor Wut wenn so etwas ungerechtes geschehen könnte oder geschieht.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (2. März 2009, 08:34)


Thema bewerten