Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. August 2008, 13:13

Mordversuch an 16-Jähriger in Bonn

Hallo
mir scheint das die Nachricht untergegangen ist.
15.07.2008
http://www.ksta.de/html/artikel/1216072958138.shtml
http://www.ksta.de/html/artikel/1214566316176.shtml

Zitat

Das 16-Jährige Mädchen, das vor einer Woche auf dem Heiderhof bewusstlos geschlagen und gewürgt wurde und danach 20 Meter tief einen Abhang am Philosophenring hinunterstürzte...

Zitat

...Der Tat verdächtig sind der 17-Jährige Freund, nach aktuellen Informationen ein Deutscher mit Migrationshintergrund, und ein Bekannter (18 ) aus dem Libanon. Möglicherweise ist noch ein Dritter beteiligt gewesen. „Wir machen dazu auch weiterhin keine Angaben....

Zitat

...Der Jüngere geht auf eine Realschule in Bad Godesberg, sein Bekannter auf die König-Fahd-Akademie.
Diese war vor Jahren wegen ihres islamistischen Umfeldes in die Schlagzeilen geraten.Dem Regierungspräsidenten lagen zuletzt keine Erkenntnisse über islamistische Aktivitäten an der Akademie vor. Quelle

Typisch deutscher Name für eine Schule oder ?
Konsequenzen ?

Zitat

...Tatverdächtigen, 17 und 18 Jahre alt, sind bisher „wegen jugendtypischer Delikte wie Ladendiebstähle" aufgefallen...Quelle

Auch hier werden Tatsachen verniedlicht ! Fakt ist das alles aus dem Ruder läuft und das kpl. System versagt hat.
Wer meint das sei doch gewollt ist ein braunes A.. :zens: . :ironie2:

Hier fallen mir doch gleich die Aussagen ein mit den Moscheen der Türken und deren Zweck. Hass predigten gegen alle Andersgläubige und das alles auf deutschen Boden !! :wand:
Wohin das führt ? Erste Resultate lassen sich doch nun erfolgreich vorweisen oder ? :wand:
Deutsche weiter schlafen sage ich nur. :schlafen:
MfG

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2008, 13:53

Bezüglich Deutschlands Zukunft halte ich es mit der Inschrift des Stadtwappens von Paris:

Fluctuat nec mergitur ! (Von den Wogen geschüttelt, wird es (das Schiff) doch nicht untergehen!)

M.k.G.

Njörd

Thema bewerten