Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Oktober 2013, 19:12

USA: 50 Millionen Lebensmittel-Karten Bezieher haben kein Essen!

Hallo,
wer die Börsen in letzter Zeit beobachtet stellt immer wieder fest das man den Handel aussetzt, keiner hinterfragt das!
Banken und Börse haben dubiose Computerprobleme die kurzzeitig alles zum erliegen bringen.
Bei einen organischen Körper würde man vom Herzinfarkt oder ähnlichen sprechen.
Bei einen Staat oder Finanzbetrugssystem spricht man dann wohl eher vom präfinalen Kandidaten oder schlicht weg vor dem Kollaps!

Quelle >>>

Zitat

USA: Computer-System für Lebensmittel-Karten ausgefallen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 13.10.13, 01:04 | 37 Kommentare

In mehreren US-Bundesstaaten ist am Samstag das Computer-System für die Lebensmittel-Karten ausgefallen. Bedürftige, die mit diesen Karten in den Supermärkten einkaufen können, mussten ihre Lebensmittel zurückgeben. Der Ausfall hatte jedoch offenbar nichts mit dem Shutdown zu tun. Viele Amerikaner waren ratlos – und blieben hungrig. [...]
Selbst die USA dürfte keine 50 Millionen FEMA Camps haben um das aufzuhalten!

Zitat

[...]Noch sind keine aggressiven Reaktionen der Bezieher bekannt.

Doch das kann sich ändern, weil der „Wohlfahrtsstaat“ in Amerika zu einem System geworden ist, in dem Millionen Menschen nur überleben, weil ihnen der Staat das Essen bezahlt.[...]
„Wohlfahrtsstaat“ steht zu Recht in Anführungszeichen denn der Begriff führt sich selbst ad absurdum!

Einen ausführlicheren Bericht zum Thema findet man auch hier.

Quelle >>>

Zitat

14.10.2013
Empfänger von Lebensmittelhilfe in Panik, da das elektronische EBT-System zusammenbricht
Mike Adams
Ich hatte schon wiederholt darauf hingewiesen, dass spätestens drei Tage nach dem Nichtfunktionieren des EBT-Kartensystems die amerikanischen Städte ins Chaos stürzen würden. Das Electronic-Benefit-Transfer-System (EBT-System) sieht vor, dass Lebensmittelhilfe und auch finanzielle Unterstützung über aufladbare elektronische Geldkarten bereitgestellt werden, mit denen in am System teilnehmenden Einzelhandelsmärkten bezahlt werden kann. Damit wurden etwa herkömmliche Lebensmittelkarten abgelöst.[...]
Erstaunlich ist aber das in allen Artikeln niemand fragt wie es dazu kam!
Reden wir doch mal über unser gesetzlich verordnetes Papiergeld Betrugssystem!
Warum nennt die vierte Gewalt nicht Roß und Reiter?


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:36

Ja wer hat heute schon noch Geld zu Hause liegen, in den meißten Fällen wird mit Karte gezahlt und wenn die Bank nicht will müssen hier nicht nur Harz4 er hungern sondern auch die die die Gelder für dieses kranke System erarbeiten!!!
Wie war das mit dem Aufruf zum Generalstreik?? Ja ich weiß den verbietet ja das GG aber das verbietet ja viel und selbst Merk... und co halten sich nicht dran! Gesetze sind relativ LEIDER, wie ich schon die Tage sagte, es wird zeit das hier wieder Zucht und Ordnung herrschen! Ich liebe deutsche Tugenden, lasst sie uns wieder aufleben lassen für eine bessere Welt.
Gruß Sven

3

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:55

Hallo Sven,
[...]Wie war das mit dem Aufruf zum Generalstreik?? Ja ich weiß den verbietet ja das GG aber das verbietet ja viel und selbst Merk... und co halten sich nicht dran! Gesetze sind relativ LEIDER,[...]
eine Revolution hat sich noch nie an "geltendes Recht" gehalten oder? 8o

Es sind nicht die unsrigen Gesetze nach denen wir gegängelt und beschissen werden.
Die BRD hält sich schon lange nicht mehr an die Gesetze also erhebt sich doch die Frage warum es dann der Souverän tun sollte!
Mir fällt nur die Antwort Dummheit ein!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 15:23

Hallo,
es ist einfach nur phantastisch was für eine Wahrnehmung in der BRDDR existiert!
Selbst diejenigen die von den US Zuständen Kenntnis haben scheint das wenig zu beunruhigen sie glauben immer noch sie leben auf der Insel der Glückseligen da wo das nicht passieren kann. :verrueckt:

Quelle >>>

Zitat

[...]
  • »›Dies würde viele Menschen hier, die wir hier mit unserer ›Tafel‹ versorgen, in große Not stürzen‹, sagte Bill Tibbits, stellvertretender Leiter des Crossroads Urban Center. Seine Organisation veröffentlichte auf ihrer Facebook-Seite ein Schreiben des amerikanischen Landwirtschaftsministeriums, in dem es u. a. heißt: ›Um ein Maximum an Flexibilität zu gewährleisten, weisen wir die Bundesstaaten an, ihre Ausstellungsdateien für den Monat November zurückzuhalten und die Übermittlung an die zuständigen Behörden des staatlichen Electronic-Benefit-Transfer-Systems (EBT-System) bis auf weiteres aufzuschieben.‹
  • ›Dies bedeutet, wenn es zu keiner Einigung kommt, wenn sich der Kongress nicht darauf verständigen kann, den Shutdown der Regierung zu beenden und die Handlungsfähigkeit der Regierung vollständig wiederherzustellen, werden an die 100 000 Familien in Utah keine Lebensmittelhilfe bekommen‹, erläuterte Tibbits.
  • Zigtausende von Familien in Utah werden mit anderen Worten im November nicht in der Lage sein, ihre Kinder mit Essen zu versorgen…
  • ›Die Leute hier werden nichts zu essen haben‹, sagte Loralee Smith, die seit August obdachlos ist. Die Unsicherheit, woher ihre nächste Mahlzeit kommen solle, beunruhige sie sehr, meinte sie weiter: ›Ich bin auf Lebensmittelhilfe angewiesen, ich weiß nicht, ob ich sie weiter bekommen werde. Viele Leute hier erhalten Lebensmittelhilfe, und auch sie wissen nicht, ob sie sie bekommen werden.‹
  • Andere erklären, wenn das SNAP eingestellt werde, würden sie schon Mittel und Wege finden, sich selbst mit Lebensmitteln zu versorgen.«

Man kann nur hoffen, dass diese »alternativen« Wege, sich mit dem Lebensnotwendigen zu versorgen, friedlich und gewaltfrei sind. Aber in dem schwerstbewaffneten Land der Welt, in dem man mit gutem Grund davon ausgehen kann, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung gegenwärtig zur Befriedigung der täglichen Bedürfnisse praktisch völlig von Sozialleistungen abhängig ist, kann man sich leicht ausmalen, dass es nicht gut ausgehen kann, wenn man Zigmillionen von Menschen das tägliche Brot verweigert.[...]
So sieht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten dann aus!
Das Geld wurde all die Jahre erfolgreich um verteilt und nun schreckt man auch nicht davor zurück die Menschen im November evtl. hungern zu lassen.
Hier versuchen die sogenannten Demokraten auf Kosten der Republikaner Dreckspolitik zu machen. X(
So wie mir bekannt ging es u.a. den Republikanern regelmäßig beim Haushaltsstreit um die Drosselung der Neuverschuldung.
Den meisten Republikanern war jedoch genauso klar das diese Schulden niemals zurückzuzahlen sind.
Das alles ist eine heuchlerische Schmierenkomödie die den Deutschen auch noch bevorstehen wird.
Keiner von denen will es am Ende gewesen sein der das zu verantworten hat.
Da das Volk ja dann in Sippenhaftung genommen wird befürworte ich das Gleiche für die Politikerkaste auch rückwirkend mit dem kleinen Unterschied das Kriegsrecht zur Anwendung kommt! :kocht: :diablo: :tot:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

5

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:03

Hallo,
den 50 Millionen Lebensmittelbeziehern in den USA steht weiteres Ungemach ins Haus als hätten sie nicht genug Probleme!

Quelle >>>

Zitat

23.10.2013
47 Millionen Empfängern von Lebensmittelhilfe drohen am 1. November Leistungskürzungen
Michael Snyder

47,6 Millionen Amerikaner werden mit Kürzungen ihrer Lebensmittelhilfe konfrontiert werden, und die meisten von ihnen ahnen noch nicht einmal etwas davon. Es erübrigt sich eigentlich der Hinweis, dass sie sehr aufgebracht sein werden, wenn sie feststellen müssen, dass sie nicht mehr so viel Lebensmittel für ihre Familien kaufen können.
Der Grund liegt darin, dass eine befristete Anhebung der Höhe der Unterstützung, die während der letzten Rezession eingeführt wurde, nun ausläuft. Aber die meisten Menschen, die von den Kürzungen ihrer Leistungen betroffen sind, werden das nicht wissen.[...]
Das US Regime spielt meiner Meinung nach mit dem Feuer wenn sie so weiter machen.

Wir brauchen aber gar nicht so weit schauen denn den selben Effekt haben wir in Deutschland ab Januar 2014 denn da wird der 7% MwSt. Satz gestrichen was zur Folge hat das die Lebensmittelpreise steigen. X(
Willkommen in der schönen neuen Harz 4 Welt denn die Harz 4 Bezieher wird es am meisten treffen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten