Sie sind nicht angemeldet.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 08:28

Jahresbeginn – Gedanken nach Jul

Ob es eine Wiedergeburt des Lichtes geben wird in und nach dieser finsteren Zeit der EU-Diktatur, der NWO?
Ich weiß es nicht – aber ich glaube es.
Ob es wieder Freiheit geben wird nach dieser Zeit der Wirren und der Lüge?
Ich bin davon überzeugt!
Ob es wieder eine Zeit nach den Verboten und der Gängelung durch gewisse Gruppen geben wird?
Laßt uns darum kämpfen!
:dr: Lang und hoch lebe das Deutsche Reich! :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:28

Ich schließe mich Dir uneingeschränkt an.

Auch wenn ich mich in wenigen Beiträgen so anhöre als sei alles doch trostlos,
Ist dies zum einen einfach der Ärger der einfach manchmal raus muß.
Und zum anderen diese Nordische Tiefgründige Sehnsucht, die ja kein anderes Völkchen dieser Erde wirklich verstehen kann.
Und dann wieder dieses innere Teutonische Feuer, das einfach über unsere allseits bekannte Wut Sichtbar wird.

Aber, es gibt in mir einen Ort, mein innerstes, mein Eigentliches geistiges Zentrum, dieses wirkliche Ich Selbst.

Und was soll ich sagen? Es ist immer völlig ruhig, fest in sich ruhend, und wenn ich wieder einmal am verzagen bin
ob der von außen so erscheinenden Trostlosigkeit, von von genau diesem Ort, kommt eine vom Verstande her nicht zu verstehende
Zuversicht und Sicherheit. Und ab und zu werde ich sogar richtig wütend über dieses Etwas in Mir. Das sich durch keine noch so große
Schlechtigkeit Beeindrucken läßt und tatsächlich völlig in sich selbst ruhend Zuversicht und "Es wird wieder kommen", "Wir werden letztendlich siegen", mitteilt.

Doch, ich bin also im letzten Grunde, unerschütterlich Zuversichtlich und Siegessicher. Vielleicht bin ich noch nicht dabei,
aber ich bin bei denen die den Stock der Tat, der Erkenntnis, der Freiheit, des Mutes beim Staffellauf zum Sieg mitgetragen haben werden.
Und das durch Leid, Mühsal, Ärger, Niedertracht, durch Verrat, durch Regen, Trockenheit, Kälte und Hitze.

Ich bin bereit den Sieg schon jetzt mitzuerkämpfen aber ich bin auch in gleicher Kraft und Stärke bereit den Stock vor jedem Üblen schützend
an den nachfolgenden Staffelläufer weiterzureichen. Und ich werde mich für die nachfolgen so freuen wie ich mich über den Sieg freuen würde
wäre er durch mich errungen. Denn was All - Eine zählt, ist der Sieg meines Volkes.

Wenn ich die Geschichte mir betrachte, die ganzen Jahrhunderte und Jahrtausende, dann ist der Feind nun endgültig im Mutter und Vaterland angekommen. Seit Jahrtausenden schlich er sich langsam aber stetig heran, alles verzehrend was unserer Kultur entsprach und er verrichtet sein Werk mit größter Verschlagenheit und Gnadenlos. Aber mein innerstes, dieser Teil des wahrhaft Göttlichen, flüstert mir zu" Komme was da wolle, Thule, das "grüne Land, wird diesen Kampf letztendlich gewinnen.

Das ist von mir kein Gerede, Einfach so ein Esoterisches geplappere wie es dem Zeitgeist so oberflächlich entspricht. Nein, das ist echte Geistesquelle. Sogar ich bin immer wieder überrascht. Es ist halt einfach eine erweiterte aber keineswegs neue, sondern ganz im Gegenteil eine sehr alte Wahrnehmung. (Kraft sehr alter Übungen der Ahnen)

Ich bin also im letzten Grunde Siegessicher, wahrlich und unverrückbar Siegessicher!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten