Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. März 2025, 14:54

EU hat Krieg gewählt

Wer das Parteienkartell in Restdeutschland gewählt hat könnte sich nun der Mitschuld eines kommenden wenn nicht gar des 3 . Weltkriegs schuldig gemacht haben.

Für was werden die exorbitanten Schulden benötigt :?: Ratet mal :!:

Tagesschau >>>

Zitat

Mögliche Ukraine-Friedenstruppe
Pistorius schließt Bundeswehr-Einsatz nicht aus
Stand: 05.12.2024 12:05 Uhr

Soll sich die Bundeswehr an einer Friedenstruppe beteiligen, wenn der Krieg in der Ukraine vorbei ist? Während Kanzler Scholz die Diskussion darüber ablehnt, will Verteidigungsminister Pistorius einen solchen Einsatz nicht ausschließen.Noch tobt der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine, und ein Ende ist nicht absehbar. Dennoch gibt es in Deutschland bereits Diskussionen über mögliche Nachkriegsszenarien. Konkret geht es um die Frage, ob sich Bundeswehrsoldaten an einem möglichen friedenssichernden Einsatz in der Ukraine beteiligen sollten.
[...]

Apollo >>>

Zitat

30.03.2025 • 167

Wehrpflicht-Debatte
Bayerische Grüne wollen alle bis 67 zu sechs Monaten „Freiheitsdienst“ verpflichten
Wenn es nach den bayerischen Grünen geht, sollen alle Frauen und Männer bis zum 67. Lebensjahr mindestens sechs Monate „Freiheitsdienst“, etwa im Wehr- oder Gesellschaftsdienst, abgeleistet haben. Der Vorschlag würde dabei auch in Deutschland lebende Ausländer betreffen.

Boris Cherny
[...]
Interessant oder :?:

nd >>>

Zitat

Ukraine-Krieg: Macron schickt seine Mannen
Unterstützerländer wollen Ukraine absichern und Sanktionen gegen Russland verschärfen
27.03.2025, 18:05 Uhr Lesedauer: 3 Min.
[...]

Frankreich & Briten schicken MORGEN Truppen – Pistorius will folgen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty (31.03.2025)

matty

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

• Nachricht senden

2

Gestern, 11:03

Grüne in Bayern wollen alle bis 67 zu sechs Monaten 'Freiheitsdienst' verpflichten!

:diablo: :diablo: :diablo:

Die bayerischen Grünen fordern in der Debatte um eine mögliche Wiedereinführung der Wehrpflicht nun einen verpflichtenden Freiheitsdienst.
Begründet wird der Vorstoß mit zunehmenden Bedrohungen durch Russland.

Wehrdienst, Bevölkerungsschutz oder Gesellschaftsdienst!

Mit dem Freiheitsdienst stärken wir die Widerstandskraft unserer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft, sichern unsere Verteidigungsbereitschaft und führen die Generationen zusammen
Konkret wollen die bayerischen Grünen alle Frauen und Männer zwischen 18 und 67 Jahren zu sechs Monaten Dienst für die Gesellschaft verpflichten.
Die Landesvorsitzende chulze begründete gegenüber der Lügen Presse die neue Forderung der bayerischen Grünen .Es ist an der Zeit, die Frage zu stellen was kannst du für dein Land tun.

Aber wie gesagt: :diablo: :diablo: :diablo:

Wir können es uns nicht leisten, eine Armee zu haben, in der kaum Soldaten sind!

Dieses dekadente Buntland mit seiner lächerlichen, aber zunehmend autokratisch herrschenden Kartellparteien-Kaste mit der Waffe in der Hand zu verteidigen, ist wohl die dümmste Idee, die auf dem Mist bieder-konservativer Nibelungentreue gewachsen ist.
Im Moment sehen viele hier nicht viel Verteidigungswertes.
Einfach nur noch ekelhaft, was wir uns von dieser Partei bieten lassen müssen.

AfD-Mann enttarnt MERZ Kriegspläne & alle Altparteien Politiker im Landtag rasten aus!

Zitat

Grüner Volkssturm: Mit dem Rollator in den Krieg

Egon Hochegger hat zur neuen Kriegslüsternheit der Politik und geforderten “Kriegstüchtigkeit” Erhellendes zu berichten. Der Rentner aus dem sächsischen Zwickau schreibt über den von den grünen Kriegstreibern ins Gespräch gebrachten “Freiheitsdienst” – einen der übelsten Propagandabegriffe und Euphemismen seit langem – folgendes:

Die Grünen haben eine großartige Idee. Sie wollen einen verpflichtenden „Freiheitsdienst“ für alle Bürger zwischen 18 und 67 Jahren. Endlich kommt wieder Schwung in mein Rentnerleben! Ich bin 62, Frührentner, habe Bandscheibenvorfall, Diabetes Typ 2 und sehe schlecht. Jetzt fühle ich mich nun wieder wichtig und vor allem an der Front gebraucht.

Meine gesundheitlichen Beschwerden sind kein Problem. Krankengymnastik gibt es direkt an der Front. Rein in den Schützengraben, raus aus dem Schützengraben! Das verbessert die Haltung beim Marschieren deutlich. Für meine Kurzsichtigkeit ist Augentraining vorgesehen. Am besten an lebenden Zielen, das schärft den Blick! Die Bundeswehrkantinen werden jetzt endlich modernisiert. Statt schwerer Erbsensuppe gibt es Diabetiker-Menüs und Schonkost für den empfindlichen Magen.

Bestens vorbereitet

Auch die Panzer und LKWs werden angepasst. Endlich stabile Einstiegshilfen mit Handlauf und beheizte Sitze gegen meine Rheumabeschwerden! Feldbetten sind ergonomisch gestaltet, sie sind wie in der Reha höhenverstellbar und rückenfreundlich. So macht selbst der Kriegseinsatz Spaß!

Kälte ist für mich als älteren Soldaten ein echtes Problem. Deshalb freue ich mich besonders auf warme Angora-Unterwäsche. Damit bleibt auch bei Frost alles stabil und im grünen Bereich. Die neuen Kompressionsstrümpfe im Tarnmuster sind ein weiterer Fortschritt.
Ich bin bestens vorbereitet.

Meine Russischkenntnisse aus DDR-Zeiten kommen endlich zum Einsatz. Ich war damals bei der Volksarmee und kenne unseren Großen Bruder noch persönlich. Diese Erfahrung ist nun Gold wert. Ich freue mich wirklich auf meinen Dienst. Endlich wieder gebraucht werden und etwas Sinnvolles tun! Churchill hat es vorgemacht – und ich ziehe jetzt nach.

Ein Prosit auf meine zweite Militärkarriere! Und: Endlich raus aus dem Bürgergeld.

Quelle!>>>

Trotz Feuerpause: Merz will BRD als Kriegszentrale

Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

uebender (01.04.2025)

matty

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

• Nachricht senden

3

Heute, 09:23

Wehrpflicht Freiheitsdienst: Vorschlag der Grünen sorgt für Diskussion!

Im Zuge der Debatte über eine Wiedereinführung der Wehrpflicht schlagen Bayerns Grüne einen sechsmonatigen Freiheitsdienst für alle zwischen 18 und 67 Jahren vor.
Damit wir als Gesellschaft robuster werden, unsere Freiheit verteidigen und das Miteinander stärken, braucht es uns alle.

Es ist an der Zeit, die Frage zu stellen: Was kannst du für dein Land tun.

So nennt unsere politische Klasse seit neuestem die allgemeine Wehrpflicht samt Ersatzdienst. Täglich versuchen die üblichen Verdächtigen, den Bürgern das alte Konzept unter dem neuen Namen schmackhaft zu machen.
Die Idee, die viele jetzt spontan bejubeln, ist so unausgegoren wie praktisch alles, was unser Politikbetrieb derzeit produziert.

Aber wie gesagt: :diablo: :diablo: :diablo:

Man möge doch einmal diese Diskussion vom Kopf auf die Füße stellen!

Ausgerechnet die Grünen fordern die Wehrpflicht, das waren doch diejenigen, die in der Vergangenheit am lautesten gegen die Bundeswehr agiert haben.
Die, die schon seinerzeit den Wehrdienst oder Ersatzdienst nicht absolvierten und dazu zählen ganz viele Grüne werden sich geradezu darum reißen, diesen Solidar- Dienst absolvieren zu dürfen.

Unfassbar: Grüne wollen Wehrpflicht für ALLE bis 67!

Zitat

Die grüne Rückkehr des Reichsarbeitsdienstes

Das Gesetz zur Schaffung des Reichsarbeitsdienstes wurde am 26. Juni 1935 erlassen. Vier Jahre später begann der zweite Weltkrieg. Alle männlichen Personen mussten diesen verpflichtenden „Reichsarbeitsdienst“ ableisten. Die Dienstzeit betrug vorerst sechs Monate. Die Idee der Wiedereinführung des Reichsarbeitsdienstes im Jahr 2025 entspringt grüner, ökosozialistischer Ideologie.

Den Beginn des dritten Weltkriegs erwarten die Kriegstreiber in der NATO bekanntlich in vier Jahren, beginnend im Jahr 2029.

Die bayerische Grünen-Fraktionschefin Katharina Schulze ist vorgeprescht. Sie hat gemeinsam mit dem innenpolitischen Sprecher Florian Siekmann einen Vorstoß gewagt und Stimmung für die Wiedereinführung des Reichsarbeitsdienstes gemacht. Nur soll der Frondienst diesmal anders heißen, nämlich „Freiheitsdienst“.

Alle Personen zwischen 18 und 67 Jahren sollen einen „verpflichtenden Freiheitsdienst“ von sechs Monaten ableisten. Das geht weit darüber hinaus, was den kranken Hirnen der nationalen Sozialisten entsprang.

Der Paragraph 1 des entsprechenden Gesetzes zur Schaffung des „Reichsarbeitsdienstes“ lautete: „Alle jungen Deutschen beiderlei Geschlechts sind verpflichtet, ihrem Volk im Reichsarbeitsdienst zu dienen.“ Zunächst wurden junge Männer vor dem Wehrdienst für sechs Monate zum Arbeitsdienst einberufen.

Gnädigerweise gewähren die Grünen dem Frondienstleistenden von 18 bis 67 in der Vorkriegszeit noch die Auswahl entweder den Dienst an der Waffe oder beim Bevölkerungsschutz, zum Beispiel bei der Feuerwehr, im Rettungsdienst oder im Gesellschaftsdienst abzuleisten.

Es fällt nicht schwer, sich vorzustellen, was sich die grünen Deutschland-Zerstörer unter verpflichtendem „Gesellschaftsdienst“ vorstellen.

Die Erstaufnahmeeinrichtungen für „Geflüchtete“ benötigen stets zusätzliches Personal, um z.B. die versifften Toiletten der Einrichtungen zu säubern oder den traumatisierten jungen, sexuell frustrierten Fachkräften anderweitig zu Diensten zu sein.

Grüne Politkommissare werden darüber wachen und entscheiden, welcher Gesellschaftsdienst genehmigungsfähig ist und welcher nicht. Gesellschaftsdienst als Drag-Queen in Kindergärten ist gestattet, Koranlehrer ebenso wie das Betreiben neuer Impfzentren. Vorträge zu halten über die Gefahren des politischen Islam wird nicht als Gesellschaftsdienst anerkannt.

Wer sich dem Zwang zum Frondienst bis zum 67. Lebensjahr durch Flucht ins Ausland oder anderweitig entzieht, den werden zusätzliche Polizeibeamte und Zielfahnder ausfindig machen, einfangen und möglicherweise im stacheldrahtumzäunten Steinbruch arbeiten lassen.

Das ist die Freiheit von morgen!

Quelle!>>>

Die Grünen fordern verpflichtenden Dienst für alle 18-67-jährigen und nennen es "Freiheitsdienst"!

Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

uebender (02.04.2025)

4

Heute, 12:27

Bayerische Grüne wollen alle bis 67 zu sechs Monaten „Freiheitsdienst“ verpflichten

Wenn es nach den bayerischen Grünen geht, sollen alle Frauen und Männer
bis zum 67. Lebensjahr mindestens sechs Monate „Freiheitsdienst“, etwa
im Wehr- oder Gesellschaftsdienst,
abgeleistet haben. Der Vorschlag würde dabei auch in Deutschland lebende Ausländer betreffen.
Diese Tatsache dürfte vermutlich gegen international geltende Rechte verstoßen.

Wie wird man zum Reservisten :?: :!: :diablo:

Minute 11:54

Operationsplan Deutschland wird ernst! | Daten werden schon aufgenommen!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten