Zitat
Hulp bepleit bij zelfdoding 70-plussers
Amsterdam, 8 febr. Alle Nederlanders boven de 70 die het leven moe zijn, moeten met professionele hulp een einde aan hun leven kunnen maken. De initiatiefgroep Uit Vrije Wil wil dat via een burgerinitiatief bereiken.
-
Heeft de oudere zijn leven beëindigd, dan verantwoordt de hulpverlener zich in een verslag aan de gemeentelijk lijkschouwer. De stervenshulp zou moeten worden voorbehouden aan Nederlandse staatsburgers.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 21. August 2009
Beruf: Künstler
Hobbys: Philosophie, Kunst
Der nächste große (offene) Krieg wird sicher über den Iran hereinbrechen. Und gerade dabei stelle ich mir die Frage, ob Ahmadi-Nedjad manipuliert wird. Er weiß doch wie Die US und Israel darauf brennen Persien zu unterjochen. Er mag alles mögliche sein – nur dumm ist er nicht. Von daher meine Zweifel ob er USrael bewußt reizt. Gewiß, beim Iraq hatten die Amis leichtes Spiel und Persien ist zum Glück nicht so leicht zu besiegen (und zu besetzen). Über die ethnische Abstammung Ahmadi-Nedjads gibt es keinen Zweifel. Seine Eltern haben den jüdischen Namen der Familie geändert als er ein Kind war… Manchmal wäre es mir lieber ich wüßte so manches nicht, was ich eben weiß.Wahrscheinlich wird wieder irgendwo (oder in Europa) ein Krieg vorbereitet, es war immer ein gutbewährtes Instrument wenn man politisch und menschlich versagte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (9. Februar 2010, 08:17)
Profi
Hallo Thuathasonn,
Der letzte Schah soll ja auch einer vom kleinen niedlichen umherziehenden Völkchen(?) aus der Wüste gewesen sein.
Profi
Hier die Quelle zu Ahmadi-Nedjads Abstammung: http://polskaweb.eu/mahmud-ahmadinedscha…e-63745621.htmlÜber die ethnische Abstammung Ahmadi-Nedjads gibt es keinen Zweifel. Seine Eltern haben den jüdischen Namen der Familie geändert als er ein Kind war…
Zitat
London - Ausgerechnet der erste Mann des Antisemitismus, der iranische Präsident und Holocaust-Leugner Mahmud Ahmadinedschad, wurde offenbar als Sohn jüdischer Eltern geboren. In den 50er Jahren soll seine Familie ihren "auffälligen" Namen Sabourjian (Deutsch= Tuchmacher) zu Ahmadinedschad geändert haben, nachdem man zum Islam übergetreten war. Irans Präsident hatte sich wohl versehentlich selbst entlarvt, da er vor den Präsidenten- Wahlen am 8. Mai 2009 sein Fotos im Pass den Medien zeigte und hierbei auch sein wirklicher Geburtsname zum Vorschein kam - enthüllte die britische Tageszeitung "Guardian", welche auf diese Sensation durch einen iranischen Blogger aus Teheren aufmerksam gemacht wurde, der später wegen dieser "Tat" verhaftet worden sein soll.