Dienstag, 18. Februar 2020, 10:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

U-34 Weiblich

Administrator

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Beiträge: 1 446

Danksagungen: 67433

Stufe: 47 

Erfahrungspunkte: 6.552.602

Nächste Stufe: 7.172.237

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:10

Alkoholexzesse bei Kindern

Leider inzwischen keine Seltenheit mehr, daß bei uns erst Elfjährige im Vollrausch aufgegriffen werden.

Die damit im Zusammenhang stehenden Gewalttaten, waren der Anlass zu einem Gespräch zwischen den SPD-BRD-Bundestagsabgeordneten Renate Gradistanac und Martin Gerster mit Joachim Kurz, dem Leiter der Polizeidirektion Calw.

Nachdem im Artikel Problemlösungen formell angesprochen werden und quasi nebenbei auch der bevorstehende Stellenabbau bei der Polizei, befindet sich dieses Foto am Ende des Artikels.



Quelle: "Schwarzwälder Bote" vom 21.12.2007, Nr.: 269

Die Sorgen um unsere Kinder stehen den "Staatsvertretern" ins Gesicht geschrieben und sagen mir alles über deren Ernsthaftigkeit! Also..., wenn ich mir Sorgen mache..., dann sehe ich anders aus und ihr?

M.k.G. U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 76 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dr. Dietmar, kleine_Heidin, U-179