Dienstag, 18. Februar 2020, 10:42 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lynagh WeiblichLöwe

Moderator

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Beiträge: 2 011

Danksagungen: 40194

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Holland

Guthaben: 12 929 Reichsmark

Stufe: 49 

Erfahrungspunkte: 9.091.371

Nächste Stufe: 10.000.000

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:55

Männer und ihre Ehefrauen

Sehen Männer in ihrer Ehefrau eine zweite Mutter (für sich selbst)? Es würde mich interessieren welche Kriteria da mitspielen. Eben gestern habe ich irgendwie darüber nachgedacht. Mein Mann, als wir uns kennengelernt haben, war durch Aussehen und Sexappeal charmiert und dadurch, daß ich nicht dumm bin. Naja das ist prima, aber jetzt nach 10 jähriger Ehe eigentlich habe ich den Eindruck, daß ich auch eine mütterliche Rolle für ihn spiele und wie ich in so eine Rolle kam, weiß ich selbst nicht. Manchmal denke ich es kommt dadurch, daß Frauen viel praktischer sind und Männer bleiben spielerisch, also immer irgendwie ein großer Junge J. Wie ich auch bei meinen Freundinnen sehe, auch der größte Macho ist irgendwie ein Kind seiner Frau oder er mag sie nicht mehr, das ist dann die andere Seite einer Medaille so zu sagen.....
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 57 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AlbrechtD, anna77, Benno, kleine_Heidin, Sima, U-34