Dienstag, 18. Februar 2020, 11:11 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Chatten-Wolf MännlichJungfrau

VuH-Unterstützer

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Beiträge: 715

Danksagungen: 12011

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Gau Oberpfalz

Guthaben: 4 659 Reichsmark

Stufe: 43 

Erfahrungspunkte: 3.085.812

Nächste Stufe: 3.609.430

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:29

Tätowierungen

Mal eine Frage am Rande, wie steht ihr im allgemeinem zu Tättowierungen, ich selber suche noch einen guten Stecher 8o der mir mein neues Avatar Bildchen auf den Oberarm sticht :oben:
Desweiteren soll der mir ein Bild auf dem rechten Unterarm überstechen, ich denke auch da an ein germanisches Motiv.Bei dem Stecher aus Regensburg erfuhr ich das es sich nicht überstechen läßt :wand: also der scheint nicht viel drauf zu haben ?( Naja eilt auch nicht so sehr.

Bin auf eure Antworten gespannt.
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 65 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

U-179