Dienstag, 18. Juni 2019, 04:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

uebender Männlich

Super Moderator

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Beiträge: 7 271

Danksagungen: 74502

Stufe: 56 

Erfahrungspunkte: 29.246.754

Nächste Stufe: 30.430.899

1

Freitag, 5. April 2019, 13:11

Selbsternannte Eliten und Bürger

oder wenn der Angestellte glaubt er sei der Chef!

Vor Jahren kam von Gauck diese dreiste Aussage die vom Souverän durch das Wahlrecht nicht sanktioniert werden konnte.

J. Gauck: „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem.“
Forenberg.deVideoYouTube




Quelle (Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

Wie hätte man Gauck noch interpretieren können?
Diese Visitenkarten lassen sich noch erweitern, de Maizière s "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" trifft sicher zu.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 42 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty

Thema bewerten