Sonntag, 19. Mai 2019, 16:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

uebender Männlich

Super Moderator

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Beiträge: 7 201

Danksagungen: 72173

Stufe: 56 

Erfahrungspunkte: 28.752.705

Nächste Stufe: 30.430.899

1

Sonntag, 9. September 2018, 19:38

Putsch und Völkermord ist Programm

Gerhard Wisnewski hat den "Globalen Pakt für Migration" der bei uns auch schon erwähnt wurde in seinem Video verarbeitet.

Globaler Migrationspakt: Die nächsten Millionen werden kommen!

" type="application/x-shockwave-flash" /> ">

Quelle (Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

Zitat

Gerhard Wisnewski
Am 07.09.2018 veröffentlicht

Unbegrenzte Migration - immer und überall! Dazu wollen sich über 190 UN-Staaten am 10./11. Dezember 2018 in Marrakesch verpflichten, indem sie den «Globalen Pakt für Migration» der UN unterschreiben. Damit soll weltweite Migration endgültig legalisiert werden, de facto fast ohne Zurückweisungsmöglichkeit für die "Zielstaaten". Davon haben Ihnen Frau Merkel und Herr Seehofer gar nichts erzählt? Kann ja mal passieren - die sind einfach überlastet! Ich helfe da gerne aus und habe deshalb dieses Video gemacht und mit meinen Freunden die neue ExpressZeitung über den "Globalen Pakt für Migration" geschrieben...

(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)
wisnewski.ch

zitierte Quellen:
(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)
(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)
(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)
(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)


Wir dürfen gespannt sein wie lange dieses Video verfügbar sein wird denn seit Chemnitz weis der BRD Insasse das es auch ein Wahrheitsministerium gibt.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 148 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty

Thema bewerten