Sonntag, 26. Januar 2020, 21:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 2 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

uebender Männlich

Super Moderator

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Beiträge: 7 749

Danksagungen: 100120

Stufe: 57 

Erfahrungspunkte: 32.895.413

Nächste Stufe: 35.467.816

1

Montag, 3. März 2014, 16:54

Blaupause: Erst Wasser Privatisierung und jetzt auch Gen Mais durchgewunken!

Hallo,
leider halten die sogenannten Volksvertreter die Bevölkerung für das was sie sind :zensiert: :zensiert: denn anders können die Wahlergebnisse kaum zustande kommen! X(

Wer schon immer mal den gelebten Zufall bewundern will der darf sich zum Wohle seiner Bildung die zwei Videos mal anschauen!

Wasserprivatisierung Marsch - Wie EU und Regierung Politik für Grokonzerne betreiben



Konsequent fortgesetzt zu Schaden des Deutschen Volke und diesem weiter zu schaden jetzt diese Aktion!
Gelebte Demokratie - Volks :zensiert: äter in Aktion




Die Rechte an die EU abgeben und dann die Hände in Unschuld waschen wird solange betrieben bis das Grundgesetz faktisch nicht mehr existiert! :kocht:
Hier werden Tatsachen schon seit Jahren geschaffen lasst euch das nicht länger gefallen! :dr:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 52 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty, Sima

Thema bewerten