Dienstag, 25. Februar 2020, 09:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 153 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

matty MännlichJungfrau

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 6 156

Danksagungen: 80985

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutsches Reich!

Guthaben: 32 288 Reichsmark

Stufe: 53 

Erfahrungspunkte: 18.313.677

Nächste Stufe: 19.059.430

1

Donnerstag, 23. August 2012, 21:00

Gedanken zur Bundestagswahlen 2013!

"Die Kanzlerin agiert als politische Heuschrecke"

Zitat

Publizistin Gertrud Höhler hat ein Buch über Angela Merkel geschrieben. Darin verunglimpft sie die Kanzlerin als Zerstörerin der Demokratie. Merkel wolle "Kanzlerin aller Europäer” werden.

Noch sind wir nicht so weit. Lange aber wird es wohl nicht mehr dauern, befinden wir uns doch in einer "Übergangsphase". Alles deutet auf eine baldige absolute Herrschaft Angela Merkels, einen allein auf die Bundeskanzlerin und deren "Macht" orientierten deutschen Staat.

"Den Pfad der Demokratie verlassen"

Deutschland sieht Höhler auf dem Weg in eine dritte Diktatur; "Staaten, in denen der Wettbewerb nur vorgetäuscht wird, Nationen, von denen regelmäßig sehr hohe Mehrheiten für die Projekte der Regierung gemeldet werden, nennen wir totalitäre Systeme oder Unrechtsstaaten. Die Regierung Merkel hat den Pfad der Demokratie verlassen."
(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

Und genau so siehts aus, der Merkelrismus der Neuzeit! Mutter der Nation, von Heuschrecken gelenkt, richtet sie immer mehr Schaden in diesem Land an. Sie wisse was sie macht: Anscheinend nicht, denn den Nebel den diese Regierung betreibt führt in den Abgrund. Emporkömmling in einem murxistischen Staat, andienen der Mächtigen System- Heuchler und oberste Heulboje der Nation. Nun, der Absturz dürfte dann um so heftiger stattfinden!

Die br D ist kein Staat, sondern eine Erfindung der Besatzer, um unser Land ausplündern zu können.

:keeporder: :tot: :blush2:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 346 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bugs, Lynagh, Sima, U-179, uebender

Thema bewerten