Mittwoch, 24. Juli 2019, 10:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 3 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

uebender Männlich

Super Moderator

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Beiträge: 7 351

Danksagungen: 78427

Stufe: 56 

Erfahrungspunkte: 29.834.981

Nächste Stufe: 30.430.899

1

Dienstag, 11. September 2018, 17:49

Ein Lichtblick: Jugend noch nicht ganz verblödet!

Mit der Überschrift möchte ich nicht denen auf die Füße treten die es nicht betrifft!

Mein Fazit gerade wenn man älter wird und die Generation Spaß und Handy erleben darf die spinnen!
Realitätsfremder geht es vermutlich nur mit Drogen!

Darum hier mal ein YouTube Blogger Namens Henryk Stöckl der in seinem Video die ZDF-Sendung vom 05.09.2018 mit Dunja Hayali mit Fakten auseinander nimmt! :oben:

Quelle (Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

Zitat

Henryk Stöckl
Am 06.09.2018 veröffentlicht
oder "Der Professor und die abgebrochene Theologie-Studentin"
so, wie es sich anhört, verlief auch die ZDF-Sendung vom 05.09.2018 zu dem Thema "Chemnitz":
Prof. Dr. Meuthen hat sowohl Die Grünen-PolitikerinKatrin Göring-Eckardt als auch Moderatorin Dunja Hayali nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen!

Die Lügen, die die Moderatorin und die Grünen-Politikerin beharrlich zu verbreiten versuchten, wusste Herr Meuthen schlagfertig zu widerlegen! Hetzjagden? Gab es nicht! Rechtsextreme Gewalt höher als linksextreme Gewalt? Stimmt nicht, sogar umgekehrt!

Der Höhepunkt war als der AFD-Vorsitzende Frau Göring-Eckardt bloßstellte, indem er sie erst dazu brachte, die linksextreme Band als "großartig" zu beschreiben und sie dann, als er Texte aus deren Songs zitierte, schlagartig zurückruderte und nur noch "Nein, nein, nein" stammelte. Herrlich!

Genauso gekonnt hat er Göring-Eckardt dazu gebracht, ihre bürgerliche Maske falle zu lassen, indem sie sich NICHT von der Gewalt der Antifa distanzierte! Ein handfester Skandal!

So schnell wird Herr Meuthen wohl leider nicht mehr in Talkshows eingeladen werden, denn eines hat er eindrucksvoll bewiesen:
Wer mit ihm in den Ring steigt, kommt nur noch kriechend heraus![...]


"Sie sind eine Lügnerin!" - Prof. Dr. Meuthen (AfD) und Göring-Eckardt (Grüne) bei Dunja Hayali

" type="application/x-shockwave-flash" /> ">

Die ZDF-Sendung vom 05.09.2018 zeigt jedoch anhand von Einschaltquoten und Reaktionen klar auf wie es um die TV Süchtigen bestellt ist.
Diese Leute können unbescholtene Bürger beleidigen, denunzieren und diffamieren und "vor deren Tür steht keine Meute mit der Mistgabel" wie sie es gerne glauben machen wollen.
Anders ist es bei der Opposition da werden Demos vor dem Haus zelebriert um die Menschen fertig zu machen.
Wenn sich dann mal ein Pflasterstein durch die Fensterscheibe im Zimmer verirrt so ist die Wertung mit dem Fahrrad das im China umfällt nicht unähnlich.

Dunja Hayali in Chemnitz am 01.09.2018 in Gespräch mit Bürgern und sie hat nichts gelernt!

dunja hayali | Fragen, reden, zuhören (01.09.2018 - Chemnitz)
" type="application/x-shockwave-flash" /> ">

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 92 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty, Sima

Thema bewerten