Donnerstag, 2. April 2020, 15:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

matty MännlichJungfrau

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 6 240

Danksagungen: 87084

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutsches Reich!

Guthaben: 32 725 Reichsmark

Stufe: 53 

Erfahrungspunkte: 18.795.655

Nächste Stufe: 19.059.430

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:42

Ach wie gut das niemand weiß, wie die richtige Statistik heißt!

Dazu bleibt mal eins zu fragen: Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit wirklich?
Also was ist mit Arbeitslosen über 58 Jahren, die nicht mehr in der Statistik auftauchen.
Was ist mit denen, die umgeschult werden und die 1€-Sklaven.
Wie sieht es mit Behinderten aus, die nicht vermittelbar sind und was ist mit denen, die in gar keiner Statistik vor kommen?
Zu fragen wäre auch, welche Stellen geschaffen wurden, wo die Löhne so gering sind, daß der Staat noch zuzahlen muß!

Die br D lügt! :applaus:

Zitat

Gut, wenn es so bleibt Starkes Jahr am Arbeitsmarkt

Die Lage auf dem deutschen Arbeitsmarkt ist rein statistisch gesehen so gut wie lange nicht. Die Bundesagentur für Arbeit ermittelt, dass das Jahr 2012 sogar noch besser war als das Boomjahr 2011. Die Zeichen stehen nun jedoch auf Stillstand - weiter runter mit der Arbeitslosigkeit geht es wohl nicht. Die Instrumentarien gegen eine stärkere Flaute stehen laut Fachministerium indes bereit. […]



(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matty« (3. Januar 2013, 21:59)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 211 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lynagh, Sima, uebender

Thema bewerten