Freitag, 21. Februar 2020, 03:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

U-34 Weiblich

Administrator

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Beiträge: 1 446

Danksagungen: 67682

Stufe: 47 

Erfahrungspunkte: 6.556.507

Nächste Stufe: 7.172.237

1

Montag, 31. März 2008, 22:57

Schäubles Zeigefinger von CCC gehackt

Hat sich doch die vorgetäuschte Sicherheit ins Gegenteil gekehrt, wie der " (Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!) " bewiesen hat und ausgerechnet am Beispiel von Schäuble.

Dabei sollte der biometrischer Pass so sicher sein...so sicher wie der Euro, der neue fälschungssichere Ausweis, die neuen Versicherungskarten oder die Wahlcomputer.

Zitat

...Mit der chipbasierten Integration biometrischer Merkmale in Pässe ist ein zusätzliches Sicherheitselement eingeführt worden, welches Fälschungen von Reisedokumenten noch schwerer macht...Quelle: (Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

So, so also zusätzliche Sicherheit für alle - sicher. :D

Dann paßt mal auf, das ihr keine biometrischen Merkmale hinterlasst, wenn jeder Hinz und Kunz den Abdruck beliebig weiterverwenden kann. Man weiß ja nie, wer den zwischen die Finger bekommt. ;)

*Ich hol schon mal meine Handschuh*

M.k.G., U-34

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 109 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kleine_Heidin, Lynagh

Thema bewerten