Dienstag, 19. März 2019, 09:37 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

U-179 MännlichSteinbock

Kaleu

Registrierungsdatum: 22. September 2007

Beiträge: 833

Danksagungen: 9618

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutsches Reich

Guthaben: 5 530 Reichsmark

Stufe: 43 

Erfahrungspunkte: 3.494.850

Nächste Stufe: 3.609.430

1

Samstag, 2. März 2019, 22:08

Nun ist es "amtlich", das deutsche Volk wird ausgetauscht.

Lange Zeit galt dieses Argument als ketzerisch und wurde als Hirngespinnst von "Verschwörungstheoretikern" abgetan und wird nach wie vor, bei "falscher" Verwendung, entsprechend BRD-Doktrin strafrechtlich sanktioniert.

Heute schreibt der 1. Kanal des BRD Staatsfernsehens, nebst anderen Ungeheuerlichkeiten, auf seiner Nachrichtenseite:

Zitat

... 19,3 Millionen Menschen in Deutschland haben einen Migrationshintergrund, wie die Studie unter Berufung auf Zahlen des Statistischen Bundesamtes von 2017 feststellt. ...

Quelle: (Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)
Nur noch eine Frage der Zeit, bis das deutsche Volk auf dem Boden der von den Besatzern errichteten BRD in der Minderheit ist.

Wir folgen dann dem Schicksal der amerikanischen Ureinwohner. Jeder weiß unter welch unwürdigen Bedingungen dieses stolze Volk heute leben muß.

Die "Gutmenschen" jubeln und der deutsche Michl? Der schläft weiter ... :Wand: Auf sein Erwachen darf man gespannt sein!

Beste Grüße
:dr:
U179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

matty, uebender

Thema bewerten