Freitag, 21. Februar 2020, 03:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

matty MännlichJungfrau

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Beiträge: 6 148

Danksagungen: 80262

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutsches Reich!

Guthaben: 32 243 Reichsmark

Stufe: 53 

Erfahrungspunkte: 18.263.669

Nächste Stufe: 19.059.430

1

Montag, 19. Dezember 2016, 22:10

Der "Islam" und der Terror "Immer mehr Einzelfälle"

Der Terror hat Asyl bekommen!!!

:weinen: :weinen: :weinen:

Der Neusprech Innenminister gibt bekannt es handelt sich weder um Amok noch Terror. Kleeblatt

Die neue Sprachregelung lautet Sondertat wer weiterhin von Terror spricht wird der Hassrede angezeigt und muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.

Ganz klar: Amoklauf eines psychisch verwirrten Einzeltäters.
Er wollte auf das Fest und wurde abgewiesen, also gemobbt. 8o


:weinen: :weinen: :weinen:

Es ist schon permanenter Einzelfallkrieg, und zwar gegen unser Deutsches Volk, in unserer eigenen Heimat, jeden Tag und überall.
Das ist einfach so. Und umso schneller das sich mal langsam jede Sch :zensiert: klar macht umso besser ist es.
Wir müssen uns nun endlich mal gegen diese Politik wehren, wenn wir diesen "Krieg" und damit nicht alles verlieren wollen.

************************************************************


Zitat

Polizei geht von Anschlag aus Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt

Auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin ist am Montagabend nach Polizeiangaben vermutlich ein Anschlag mit einem Lastwagen verübt worden. Das sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

21.03 Uhr: Die Lage ist derzeit unübersichtlich. Eine Polizeisprecherin hatte zunächst von einem Toten und mehreren Verletzten gesprochen. Jetzt ist die Rede von mehreren Toten und mindestens 50 Verletzten. Die "Bild"-Zeitung berichtet von zwei Toten.

20.57 Uhr: Ein dpa-Fotograf berichtete von Polizisten mit Maschinenpistolen am Löwentor des Zoos. Ein Täter sei flüchtig, hieß von einem Beamten. Mehrere Polizei-Fahrzeuge fuhren in Richtung Mitte.

20.56 Uhr: Bei dem mutmaßlichen Anschlag gab es mehrere Verletzte. Eine Sprecherin hatte zuvor auch von einem Toten gesprochen. Näheres sei noch nicht bekannt.

20.40 Uhr: "Soeben ist ein LKW über den Gehweg am #Breitscheidplatz gefahren. Unsere Kolleg. melden Verletzte. Weitere Infos folgen hier", teilte die Polizei auf Twitter mit. Ein Live-Video auf der Facebook-Seite der "Berliner Morgenpost" zeigte zerstörte Buden auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche, zahlreiche Polizei-Fahrzeuge waren zu hören.



(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

:weinen: :weinen: :weinen:


ARD; Berlin LKW rast in Weihnachtsmarkt – Islamistischer Terroranschlag im Nizza Stil ?


" type="application/x-shockwave-flash" /> ">


:weinen: :weinen: :weinen:


Anschlag auf Weihnachtsmarkt (Berlin) - Mehrere Tote und Verletzte


" type="application/x-shockwave-flash" /> ">


Zitat

Bilder:

(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)


(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)


(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)


**************************************************************************


Die Einschläge mehren sich!

X( X( X(

Der Terror gegen uns kommt wörtlich genommen direkt aus dem ihrem Buch!

X( X( X(

Wie sehr auch diese nochmals vereitelte Attacke mit dem "Islam" in Verbindung steht zeigen Schriften des IS, die im Zusammenhang dieser Attacke den Märtyrertod verherrlichten.
Laut Islamanweisung können Moslems niemals gewiss sein, ob sie ins Paradies kommen.
Egal, wie gut und wie gläubig sie auch immer zu Erdenzeiten gelebt haben mögen.
Einzige Ausnahme: Wer als „Märtyrer“ im Dschihad (dem ewigen Krieg gegen alle Nichtmoslems) stirbt, zieht automatisch ins Paradies. :verrueckt:
Keine andere Religion belohnt das Töten anderer Menschen mit den höchsten Weihen, wie das der Islam tut.
Keine andere Religion hat den begriff des Märtyrers vom Fuss so auf den Kopf gestellt wie der Islam.
Ein christlicher Märtyrer ist jemand, der sich für seinen Glauben töten lässt.
Ein moslemischer Märtyrer ist jemand, der für seine Glaubensanweisung tötet.

X( X( X(

Zitat

Türkei: Russischer Botschafter in Ankara nach Attentat gestorben


Der russische Botschafter Andrej Karlow ist in Ankara bei einem Angriff angeschossen und tödlich verletzt worden. Andrej Karlow sei seinen Schussverletzungen erlegen, teilte das Außenministerium in Moskau am Montag der Agentur Interfax zufolge mit und bestätigte Berichte türkischer Medien.

Der Angriff fand während einer Kunstausstellung statt. Auf den Diplomaten seien drei Schüsse abgefeuert worden. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Angreifer wurde nach Angaben von "CNN Türk" "neutralisiert". Bei dem Attentäter habe es sich um einen 22-jährigen Polizisten gehandelt, der seit zweieinhalb Jahren in der Hauptstadt eingesetzt gewesen sei. Dienst hatte er an dem Tag nicht.

Auf Videos vom Anschlag ist zu sehen, wie der Attentäter immer wieder "Allahu Akbar" - Gott ist groß - ruft, nachdem Karlow zusammengebrochen ist und leblos auf dem Boden liegt.
"Vergesst nicht Syrien"
Der Attentäter ruft auf türkisch außerdem "Vergesst nicht Aleppo" und "Vergesst nicht Syrien", während er neben dem leblos auf dem Boden liegenden Botschafter herumläuft. Wer für die Grausamkeiten verantwortlich sei, werde bezahlen. Unmittelbar nach den Schüssen ruft der Angreifer zunächst auf arabisch: "Wir sind diejenigen, die dem Propheten Mohammed Treue und dem Dschihad Treue schwören." Diesen Satz rufen auch syrische Islamisten, wenn sie ins Gefecht ziehen.



(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

X( X( X(

Attentat in Ankara: Türkischer Polizist erschiesst Russischen Botschafter


" type="application/x-shockwave-flash" /> ">

X( X( X(

Türkei: "Allahu Akbar" - Türke erschießt russischen Botschafter


" type="application/x-shockwave-flash" /> ">
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 122 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

uebender

Thema bewerten