Freitag, 21. Februar 2020, 03:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 27 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

uebender Männlich

Super Moderator

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Beiträge: 7 781

Danksagungen: 104165

Stufe: 57 

Erfahrungspunkte: 33.227.559

Nächste Stufe: 35.467.816

1

Freitag, 14. September 2012, 17:35

Merkel will Altersarmut!

Hallo,
das Standhaftigkeit und Wahrnehmung deutscher Interessen von den meisten Politikern nicht zu erwarten sind ist mir nichts neues doch das ist wieder eine "Glanzleistung"! :unten:
(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

Zitat


Mittwoch, 12. September 2012
"Mindestlohn nicht redlich"Bei Rente setzt Merkel auf Angriff
Die SPD fordert als Mittel im Kampf gegen niedrige Renten einen
Mindestlohn. Kanzlerin Merkel lehnt dies ab. Großkoalitionäre Signale
vermeidet sie dabei. Zugleich deutet Merkel an, dass die "sehr komplexe
Frage" einer Rentenreform auf absehbare Zeit nicht geklärt werden wird.[...]
Nicht einmal 8,50 Euro Mindestlohn bei den durch das versagen der Politiker hervorgerufenen Inflation und damit verbundene Armut seit ihr wert!

Komplexe Frage?
Die gewollte Armut von heute ist die Altersarmut von morgen! X(

Zitat

"Regierung beschließt, es gibt keine Altersarmut"
:verrueckt: :verrueckt: :verrueckt:

Bankenrettung kein Problem das Volk soll es bezahlen!

(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

Zitat

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Schon vergessen oder ist es ganz einfach irrelevant da man selber über 17.000 Euro zuzüglich Dienstaufwandsentschädigung bekommt?!
Wie viele leben jetzt schon in Armut?
Jedes Volk hat die Politiker / Regierung, die es verdient!

Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 114 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

, bugs, matty

Ähnliche Themen

Thema bewerten