Samstag, 4. April 2020, 20:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 3 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beiträge: 798

Danksagungen: 31773

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Guthaben: 6 050 Reichsmark

Stufe: 43 

Erfahrungspunkte: 3.095.986

Nächste Stufe: 3.609.430

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:04

Wiedereinmal Viviane Reding: EU: Deutsche besonders gefährdet, verhaftet zu werden

Zitat

Nicht alles ist schlecht, was in Brüssel beschlossen wird. So zum Beispiel, dass in Zukunft Festgenommene in Muttersprache über Rechte aufgeklärt werden müssen. Davon profiteren besonders Deutsche, sagt die EU - denn der Deutsche ist statistisch besonders gefährdet, verhaftet zu werden. Endlich mal eine EU-Regelung zugunsten Deutschlands?

Quelle: (Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)
Entweder ich bin tatsächlich verwirrt, oder mein Holzbein kriegt Äste. So ein Schwachsinn kann doch nicht wahr sein.
Kein weiterer Kommentar meinerseits.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer und 179 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lynagh, Njörd, Thuathasonn, U-179, U-34, uebender

Thema bewerten