Freitag, 21. Februar 2020, 05:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Beiträge: 798

Danksagungen: 30119

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Guthaben: 6 050 Reichsmark

Stufe: 43 

Erfahrungspunkte: 3.061.193

Nächste Stufe: 3.609.430

1

Samstag, 13. Februar 2010, 17:54

Staatsschulden – die ganze Wahrheit

(Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!)

Daß die Schulden weitaus höher sind als uns weisgemacht werde sollte, war mir klar.
Aber dieser gewaltige Umfang war nichteinmal mir klar.
Je nun – der Crash wird wesentlich härter als wir alle uns vorstellen können.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 288 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lynagh, Thuathasonn, U-179

Thema bewerten