Sonntag, 8. Dezember 2019, 13:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lynagh WeiblichLöwe

Moderator

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Beiträge: 2 011

Danksagungen: 37665

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Holland

Guthaben: 12 929 Reichsmark

Stufe: 49 

Erfahrungspunkte: 8.946.854

Nächste Stufe: 10.000.000

1

Sonntag, 29. November 2009, 21:30

Islam und Musls Probleme

Islam und Musls Probleme wo man nur sieht. Kein Tag, daß die Zeitungen nicht über die kriminelle Tätigkeit der Musls berichten, kein Tag, daß die Politik nicht etwas mit Islam zu tun hat. Womit sind wir eigentlich beschäftigt, mit einer fruchtlosen Intergration von nicht kompatiblen Fremden die uns alles kostet was wir erwirtschaften? Als ob es keine andere Probleme im Leben gibt. Wie ist es eigentlich möglich daß wir so viel Fremden in unsere Länder je zuliessen?
Früher hat man bei jedem Sch... protestiert. Jetzt Ruhe überall. Oder ist es schon die Leichenstarre? Langsam sieht es auf unseren Straßen als in Beirut bei dem Begin des Bürgerkrieges dort. Nun Libanon war nie ein homogenes Staat also man konnte es dort erwarten wie auch in Jugoslawien daß ein künstliches Produkt war wie es auch die ganze EU geworden ist. Obwohl wir, die Ursprünglichen noch eine Mehrheit sind, reagieren wir als ob wir die Invasion Fremde in eigenen Ländern wären.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 83 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

AlbrechtD, bugs, Thuathasonn, Thule, uebender

Thema bewerten