Samstag, 4. April 2020, 11:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Neuigkeiten Bauerntöter

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Tarja WeiblichFische

Profi

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Beiträge: 698

Danksagungen: 9435

Geschlecht: Weiblich

Guthaben: 3 971 Reichsmark

Stufe: 42 

Erfahrungspunkte: 2.636.696

Nächste Stufe: 3.025.107

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:26

Bauerntöter

"Familien wie die Schneebichlers, wird es wohl in Zukunft in Deutschland wohl nicht mehr viel geben!" Und mit dem Verschwinden der bäuerlichen Familien stirbt wohl auch die bäuerliche Kultur in Deutschland!" ...so oder so ähnlich kam es gerade durch den Sender bei "ml" im ZDF.

Wie sagte mal mein Opa? "Ein Volk was seine Bauern nicht ehrt, ist des Volkes nicht wert."

Dank der Knebel-EU muß die 16 jährige Tochter der Schneebichlers wohl ihren Traumberuf der Bäuerin aufgeben, um irgendwo als Magd ihr Dasein zu fristen. Dank der Knebel-EU.

Um den HOf zu retten, müssen sie das "Eingemachte" verkaufen. "Ist das heute der Sinn der Arbeit, daß man alles veräußern muß, um arbeiten zu können? " - fragte das 16jährige Bauernmädel.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten