Donnerstag, 27. Februar 2020, 14:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland: sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder. - Ernst Moritz Arndt (1769-1860) -

Der Gästezugriff auf das Heimatforum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 281 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

uebender Männlich

Super Moderator

Registrierungsdatum: 12. Juni 2008

Stufe: 57 

Erfahrungspunkte: 33.325.164

Nächste Stufe: 35.467.816

1

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:05

7.500 Morde an Deutschen durch Ausländer seit der „Wiedervereinigung“!

Hallo,
7.500 Morde und 3 Millionen Aktenkundige Gewalttaten an Deutschen ist einer der verschwiegenen „Preise“ den die Deutschen seit 1990 zu bezahlen hatten! So gesehen werden in der Woche durch Ausländer 7 Deutsche Ermordet und 3.000 Deutsche misshandelt. Leider fehlt die Angabe in der (Verweis nur für registrierte Mitglieder sichtbar!) wie viele Deutsche nach einer Misshandlung noch Arbeitsfähig sind oder bleibende Schäden behielten. Interessieren würde mich auch einmal welcher Schaden der Gemeinschaft entstanden ist denn ich glaube nicht das die Ausländer den Schaden bezahlt haben! Ich möchte klar stellen das ich nicht irgendwelche „Witzendschädigungen“ für Opfer und Hinterbliebene meine denn das ist nicht zu bezahlen! Ich rede von Krankenhauskosten und Rehabilitationskosten und Frührente oder gar Beerdigungskosten die der blöde Deutsche bezahlen durfte und noch darf! Wer aber denkt uebender hätte das aus ARD, ZDF oder den Systemdruckmedien soll weiter träumen!
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 423 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

bugs, Canis_Lupus, Eifel-Ardennen, Lynagh, Sima, Tarja, U-179

Thema bewerten